Innentüren

Diskutiere Innentüren im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Habe von einem Bekannten gehört, dass dieser die innentüren vor dem Bodenbelag einbauen will. Angeblich kann man dann den Boden genauer...

1. totto99

totto99 Gast

Hallo! Habe von einem Bekannten gehört, dass dieser die innentüren vor dem Bodenbelag einbauen will. Angeblich kann man dann den Boden genauer verlegen. Stimmt das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 22. Juli 2006
    Gast23627

Gast23627 Gast

Hörensagen

Hallo "Unbekannt"
    in der Regel werden Türzargen (außer Stahlzargen) auf den Bodenbelag montiert.
    Und, "genauer" als "genau" (entsprechend den Regeln der Technik) kann man/frau einen Bodenbelag nicht verlegen.
    Freundliche Grüße

Thema:

Innentüren

Die Seite wird geladen...

Innentüren - Ähnliche Themen

1. Huga, Schirling oder Garant Innentüren

Huga, Schirling oder Garant Innentüren: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...
  2. Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?

Frage zu alten Innentür-Zargen (1971) - Problemlos entfernbar?: Hallo, wir renovieren seit kurzem ein Haus, Baujahr 1971. Das Haus steht in Niederösterreich. Nachdem wir die Türzargen entfernt haben...
  3. Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5

Suche Innentür mit U-Wert maximal 1,5: Hallo zusammen, da bei unserem Haus der Keller unbeheizt ist, benötige ich vom Übergang von der Treppe in den Keller eine Tür, die einen U-Wert...
  4. Einsteckschloss von innentüren schließt nicht

Einsteckschloss von innentüren schließt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem mit meiner Tür. Wir haben so ganz normale Holz Innentüren aus den 80gern mit diesen Einsteckschlössern und...
  5. Innentür für Büro

Innentür für Büro: Hallo Leute wir haben in unserem Büro zwei Räume, die aktuell über eine große Öffnung verbunden sind (ca. Breite x Höhe = 170 x 260 cm). Es...