Innenwände 11er oder 17,5
Diskutiere Innenwände 11er oder 17,5 im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Bauunternehmer hat mir vorgeschlagen dien nichttragenden Innenwände im OG anstatt wie vorgesehen 17,5 mit 11er Vollstein...
Thema: Innenwände 11er oder 17,5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
11 5 innenwand
,innenwände 11 5 oder 17 5
,innenwände 11 5
,- Vergleich schallschutz 11er ziegel,
- sind 11er steine tragende Wände,
- Schallschutz 11-Wand oder 17-Wand,
- 17.5 innewönde,
- innenwand 11 5 cm,
- innenwand 17.5,
- interlationsschlitze gestalten,
- 11 5 wand mauern,
- wand 17 5 mauern,
- unterschied ziegel 11 5 und 17 5,
- schallschutz bei 11 5er wänden
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände 11er oder 17,5 - Ähnliche Themen
-
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?
Welchen Portenbeton-Stein für nichtragende Innenwände?: Hallo zusammen, gesucht ist der passende Stein: Trennwände, max. 4,75m nichttragend mit Türöffnung zwischen Schlaf- und Badezimmer sowie... -
Eigenwillig gebaute Innenwand
Eigenwillig gebaute Innenwand: Hallo zusammen, meine Maurer haben einige Lücken in der 11,5 cm Innenwand des OG gelassen.Habe Plan T 11,5 - Ziegel. Wäre jemand fachkundiges so... -
Dampfbremse an Innenwand
Dampfbremse an Innenwand: Hallo zusammen, ich stehe gerade vor dem Problem, die Dampfbremse an der Innenwand korrekt und luftdicht anzubringen. Die Folie soll dabei... -
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...: Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der... -
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der...