Innenwände als Leichtbau
Diskutiere Innenwände als Leichtbau im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Wir sind auf der Suche nach einer Wohnung und haben uns eine angesehen, die uns vom Grundriß her sehr gut gefällt. Allerdings sind die meisten...
Thema: Innenwände als Leichtbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Leichtbau Rimpar
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände als Leichtbau - Ähnliche Themen
-
Risse Innenwand über Türrahmen
Risse Innenwand über Türrahmen: Liebes Forum, Entschuldigt bitte falls meine Frage in der falschen Kategorie sein sollte. Zu meiner Frage: Ich habe Risse in der Innenwand über... -
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster
Feuchtigkeit an der Innenwand neben bodentiefem Fenster: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe eine Frage und hoffe, dass mir jemand einbischen weiterhelfen kann. Im Dachgeschoss unseres... -
Bungalow DDR B26 Entfernung Innenwände möglich?
Bungalow DDR B26 Entfernung Innenwände möglich?: Hallo liebe Bauexperten, ich habe einen DDR B26 Bungalow (siehe Skizze) und möchte bei Sanierungsarbeiten die Innenwände entfernen. Das Material... -
Innenwände Ecken Verband
Innenwände Ecken Verband: Hallo liebe Bauexperten, eigentlich dachte ich immer, dass der Eckverband bei Innenwänden, in diesem Fall 11.5cm Kalksandsteine, wie folgt... -
Kellerdecke und Innenwände aus Holz
Kellerdecke und Innenwände aus Holz: Hallo zusammen, da der letzte Beitrag dazu schon wieder 7 Jahre alt ist und wir bei unserem Neubau auch eine Kellerdecke aus Holz in Erwägung...