Innenwände wegnehmen ?
Diskutiere Innenwände wegnehmen ? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle, Als Newbie gleich meine Einstandsfrage. Ich würde gerne zwei Wände im Erdgeschoss unseres hauses entfernen wenns geht komplett?...
Thema:
Innenwände wegnehmen ?
Die Seite wird geladen...
-
Innenwände wegnehmen ? - Ähnliche Themen
-
Kondensat Innenwand
Kondensat Innenwand: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Einliegerwohnung festgestellt das bei Kälteren Temperaturen sich Kondensat am Boden sammelt. Wir haben... -
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand
Hinterlüftung bei Innen-Innenwand: Moin, Ich wollte eine Wand für meine Frau halb hoch verkleiden mit Vertäfelung MDF. So im Schwedenhaus Stil. Beim Baumarkt meinte man ich müsste... -
EFH1983 Mauerstärke vergrößern und Innenwände mauern
EFH1983 Mauerstärke vergrößern und Innenwände mauern: Hallo Zusammen! wir renovieren gerade ein EFH von 1983. (Fassadendämmung wird nicht gemacht. )Dabei haben wir im 1. Stock die abgehängte... -
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand
Schrank an Innenwand, Möbel aufstellen, Wandabstand: Guten Morgen, ich bin neu hier im Forum und habe über die Suchfunktion nichts passendes gefunden. Ich probiere es einmal hier: Wir sind in einen... -
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen
Horizontalsperre über 1. Stein - wie die Innenwand im Keller verputzen: Liebe Experten, in unserem Gebäude aus dem 50igern möchten wir die Kellerinnenwände verputzen (Kalkputz). Der Keller ist als "schwarze...