Innenwände WW G200DD

Diskutiere Innenwände WW G200DD im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, macht es sinn unter die Innenwände in einer WW auch eine Dichtbahn G200DD zu legen und dann die Flächen mit einer G200S4 zu belegen ? Ich...

1. JollyJoker

JollyJoker

Beruf:
    Techniker
    Hallo, macht es sinn unter die Innenwände in einer WW auch eine Dichtbahn G200DD zu legen und dann die Flächen mit einer G200S4 zu belegen ?

Ich habe jetzt schon lange hier gelesen, aber irgendwie noch nicht das richtige gefunden.

Wie kann ich denn die G200S4 mit der G200DD verbinden, oder nur überlappend legen ?

Vielen Dank und viele Grüße
    Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Der Polier

Der Polier

Beruf:
    Polier
    Hallo JollyJoker,

die Flächen im Raum und unter den Wänden mit einer G200S4 zu belegen reicht völlig aus. Die Stösse ca. 10 cm überlappen und verschweissen. Eine G200DD ist viel zu teuer und eigentlich eine Flachdachbeschichtung.

Thema:

Innenwände WW G200DD

Die Seite wird geladen...

Innenwände WW G200DD - Ähnliche Themen

1. Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie

Feuchte Innenwand durch Fehler Führungsschine Schalusie: Hallo und guten Abend zusammen, ich habe da da mal eine Frage, ein anliegen, eine bitte um Hilfestellung :-) Vor knapp 8 Jahren habe ich neue...
  2. Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?

Und noch mal: Außenwände Porenbeton, Innenwände Kalksandstein. Ja oder nein?: Hi, Im Internet gibt es ja zig unterschiedliche Meinungen, ich wollte hier aber noch mal speziell nachfragen. Unser Haus soll in 42,er...
  3. Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?

Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt...
  4. Riss Porenbeton Putz Innenwand

Riss Porenbeton Putz Innenwand: Hallo, könnt ihr mir weiter helfen. Ich suche die mögliche yUrsache für einen horizontalen Riss. Innenwand: Porenbeton Kalkputz Neubau des...
  5. Rolladenkasten bündig mit Innenwand

Rolladenkasten bündig mit Innenwand: Ist es möglich, den Rolladenkasten bündig mit der Innenwand abschließen zu lassen? Ich habe eine Mauerstärke von 25 cm. Der Rolladenkasten hat...