Innenwand im Keller Nass

Diskutiere Innenwand im Keller Nass im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt. Ich habe an der Nassen stelle ein...

  1. #1 internetnihat, 12. November 2009
    internetnihat

    internetnihat

    Dabei seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemikant
    Ort:
    Neuss
    Benutzertitelzusatz:
    Chemietechniker
    Hallo zusammen
    ich habe gestern nach der Ausräumkarbeit im Keller gemerkt das nach innen Wasser durchkommt.
    Ich habe an der Nassen stelle ein Rohr für das Ragenwasser die an das Örtlichesystem zugeführt wird.
    Ich habe mal an der Revisionsofnung nachgeguckt mit der hand ob beschädigungen da sind aber negativ.
    Jetzt gehe ich davon aus das an der Aussenwand etwas undicht ist und ins innere kommt .
    Habe als Dänmmung bzw Dämmung eine Wellplatte .
    Das Haus ist von 1970.
    Kelleraussenwand ist Betoniert.

    Wie sollte ich weiter vorgehen und womit sollte ich abdichten wenn es die Wand ist.
    Das komische ist das unterhalb des Rohres nass ist .

    MFG NIHAT
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Was ist da komisch?
    Wasser läuft eben nach unten.

    pauline
     
Thema:

Innenwand im Keller Nass

Die Seite wird geladen...

Innenwand im Keller Nass - Ähnliche Themen

  1. Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass

    Haus im Hang, Außenwand und Teile von der Innenwand nass: Hallo Zusammen, ich könnte von meiner Tante ein Haus erwerben, welches im Hang steht. Das Haus ist von 1971 und die hintere Wand zu Hang hin ist...
  2. Nässe unterm Vordach

    Nässe unterm Vordach: Hallo mein Name ist Andreas Ich habe vor 4 Jahren hausgebaut Den Innenhof habe ich mit granitsplitt aufgefüllt und überall unterm Dach ist...
  3. Waschküche in Bad, Küche oder Keller?

    Waschküche in Bad, Küche oder Keller?: Hallo Hallo! Wir sind gerade dabei unsere Haus grob zu gestalten. Natürlich mit Hilfe eines Architekten und einer Baufirma. Heute morgen wurden...
  4. Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht

    Rolladenkasten nach Regen Innenwand feucht: Hallo zusammen, sorry, dass ich konstant hier schreibe, es passiert aber leider auch immer konstant etwas bei mir auf dem Bau. Neulich hatte es...
  5. FBH im Keller nach Wasserschaden

    FBH im Keller nach Wasserschaden: Wir hatten in der ELW im Keller (talseitig ebenerdig / ganz freiliegend) unseres Hauses Bj. 1979 einen Wasserschaden (Rückstau und Austritt aus...