Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Diskutiere Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen... im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo zusammen, ich habe eine Innenwand aus den 1965er Jahren. Die beiden Tapettenschichten habe ich bis auf den Putz entfernt. Die Ecken an der...
Thema:
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen...
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand verputzen/verspachteln...Glatt bekommen... - Ähnliche Themen
-
Innenwand neu verputzen
Innenwand neu verputzen: Hallo zusammen. Ich bin aktuell am renovieren unseres Hauses, hierzu werden auch einige Wände neu verputzt und dazu habe ich eine Frage: Der... -
Fragen zum Verputzen der Innenwand eines Raumes
Fragen zum Verputzen der Innenwand eines Raumes: Ich möchte die Wände der auf den Bildern zu sehenden Räumlichkeit (erster Stock eines kleinen Ferienhauses) verputzen. Die Wände sind aus... -
Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen
Innenwände / Gipsdielen / Malervlies / verputzen: Hallo zusammen, ich habe das Thema m.E. zunächst im falschen Bereich des Forums platziert... hier der erneute Versuch. Ich habe auf die Schnelle... -
Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?
Garage Innenwände verputzen/streichen/Gipskarton...?: Guten Tag, ich bin neu hier und habe bisher in meiner Bauphase nur immer mal mitgelesen. Seit Nov 2016 wohnen wir in unserem neuen Haus. Jetzt... -
Fertigbeton Innenwände früh verputzen
Fertigbeton Innenwände früh verputzen: Hallo zusammen, ich habe einen Fertigbetonkeller von isdochegal. Die Wände werden im Werk in WU Beton (weiße Wanne) vorgefertigt und dann vor Ort...