Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern
Diskutiere Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Guten Tag, Ich habe eine Frage bzgl meines Vorhabens aktuell Sanieren wir ein Einfamilienhaus von 1959. ( Kernsanierung) Dr aufbau der Fassade ist...
Thema:
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Innenwand vor Verblender entfernen und erneuern - Ähnliche Themen
-
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand
Durchgehende Risse Außenwand und Innenwand: Hallo, ich hoffe jemand kann mich ein bisschen orientieren und zwar, wir sind in einem Haus aus 1979 eingezogen. Wir haben nun Risse auf beiden... -
Holz auf Gipskarton Innenwand
Holz auf Gipskarton Innenwand: Hallo, ich hoffe, dass es ok ist, hier diese Frage zu stellen. Ich habe eine Trockenbauwand gebaut, um einen Raum zu teilen (3m x 2,6m). Ein... -
Taupunkt an der Innenwand
Taupunkt an der Innenwand: Moin. In den Zimmerecken schimmelt es . Das Haus hat kaum Dämmung und viele Kältebrücken. Das Beste wäre die Außendämmung, scheidet aus wegen der... -
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten
GKP Plätzen an der bestehenden Innenwand verarbeiten: Servus zusammen, ich bin neu hier. Meine Frage zu unserer bestehenden Innenwand, ist folgende. Diese Wand siehe Bild soll mit GKP verkleidet... -
WC / Abwasser Entlüftung Innenwand
WC / Abwasser Entlüftung Innenwand: Hallo zusammen, Ich habe letztes Jahr neu gebaut und vieles in Eigenleistung gemacht (Fliesen, Bodenbeläge, Wände etc.). Jetzt habe ich in...