Inoutic

Diskutiere Inoutic im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, mein Arbeitskollege (baut 2 Orte weiter) hat mir heute ein Angebot für seine Fenster von einer Firma gezeigt, die...

  1. #1 Fragenmonster, 13. April 2010
    Fragenmonster

    Fragenmonster

    Dabei seit:
    12. Januar 2009
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Arbeitstier
    Ort:
    Hunsrück
    Hallo zusammen,

    mein Arbeitskollege (baut 2 Orte weiter) hat mir heute ein Angebot für seine Fenster von einer Firma gezeigt, die INOUTIC-Profile verbaut. Den Namen INOUTIC habe ich schon mal gehört, aber viel kann ich damit nicht anfangen. Stimmt es, dass die Profile vom Thyssen kommen? Wo kann man sie einordnen: bei VEKA, Schüco oder eher bei Aluplast usw.?

    Danke für die Info's!

    Gruß
    Fragenmonster
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olaf (†), 13. April 2010
    Olaf (†)

    Olaf (†)

    Dabei seit:
    28. April 2005
    Beiträge:
    4.520
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fensterbauer
    Ort:
    Dresden
    Du...

    bist doch nicht neu hier und weißt doch, wie das mit Produktbewertungen hier ist, oder?

    Und ja, I. wird nicht von T. hergestellt, sondern war früher T.
     
Thema:

Inoutic

Die Seite wird geladen...

Inoutic - Ähnliche Themen

  1. Alternativprodukte zu Inoutic Decoroc

    Alternativprodukte zu Inoutic Decoroc: Hallo Fensterexperten, wir haben uns bei zwei Betrieben nach Fenstern umgeschaut. No 1 verbaut Veka, No 2 Inoutic. No 2 hat uns Fenster gezeigt...