Installation fachgerecht??

Diskutiere Installation fachgerecht?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Neulich war der Installateur (2Mann) da und hat bei uns mal die Heizung angefangen. Hab davon Fotos gemacht! Dadurch dass ich selber...

  1. #1 excavator, 16.02.2009
    excavator

    excavator

    Dabei seit:
    28.01.2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Angestellter
    Ort:
    Austria
    Hallo!

    Neulich war der Installateur (2Mann) da und hat bei uns mal die Heizung angefangen. Hab davon Fotos gemacht! Dadurch dass ich selber Laie auf dem Gebiet bin, wollte ich mal nachfragen ob man auf den Bildern Pfusch erkennen kann oder ob eh alles passt. Da die zwei Arbeiter untereinander immer so komisch geredet haben (z.b.: "Nehmen wir da jetzt a 28er oder 35er Rohr"), kam mir ein mulmiges Gefühl auf (sind wir hier bei einem Ratespiel oder was). Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr euch kurz das ganze anschauen würdet. Hoffentlich sieht man auf den Fotos etwas? (ein paar Fotos sind dabei die nichts zur Sache tun, z.b. Fotos vom blauen Tisun Pro Clean Schichtspeicher)
    Flickr Foto Set

    MFG
     
Thema:

Installation fachgerecht??

Die Seite wird geladen...

Installation fachgerecht?? - Ähnliche Themen

  1. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

    Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  2. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

    Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  3. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

    Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...
  4. Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?

    Installation Hebeanlage - Fachgerechte Ausführung?: Hallo, ich bin mit meinem Klempner am diskutieren ob die Hebeanalge so fachgerecht installiert wurde. In den letzten Wochen ist 2x mein Keller...
  5. Fachgerechte Installation Fensterbank- Terrassentür bei Putzbau ohne Keller

    Fachgerechte Installation Fensterbank- Terrassentür bei Putzbau ohne Keller: Hallo liebe Bauexperten, ich bin Ratlos. Nachdem wir uns von der Pleite unseres Generalunternehmers einigermaßen erholt haben, sollten endlich...