Installation fachgerecht??

Diskutiere Installation fachgerecht?? im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hallo! Neulich war der Installateur (2Mann) da und hat bei uns mal die Heizung angefangen. Hab davon Fotos gemacht! Dadurch dass ich selber...

  1. excavator

    excavator

    Dabei seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-Angestellter
    Ort:
    Austria
    Hallo!

    Neulich war der Installateur (2Mann) da und hat bei uns mal die Heizung angefangen. Hab davon Fotos gemacht! Dadurch dass ich selber Laie auf dem Gebiet bin, wollte ich mal nachfragen ob man auf den Bildern Pfusch erkennen kann oder ob eh alles passt. Da die zwei Arbeiter untereinander immer so komisch geredet haben (z.b.: "Nehmen wir da jetzt a 28er oder 35er Rohr"), kam mir ein mulmiges Gefühl auf (sind wir hier bei einem Ratespiel oder was). Daher wäre ich euch dankbar wenn ihr euch kurz das ganze anschauen würdet. Hoffentlich sieht man auf den Fotos etwas? (ein paar Fotos sind dabei die nichts zur Sache tun, z.b. Fotos vom blauen Tisun Pro Clean Schichtspeicher)
    Flickr Foto Set

    MFG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Installation fachgerecht??

Die Seite wird geladen...

Installation fachgerecht?? - Ähnliche Themen

  1. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

    gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  2. Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS

    Fachgerechter Übergang von Sockeldämmung zum WDVS: Hallo zusammen, aktuell dämme ich bei meinem EFH den Sockelbereich des Kellers. Die Sockeldämmung und auch die Kellerdämmung wurden mit XPS 140...
  3. Fachgerechte Abdichtung der Hauseingangstür noch möglich

    Fachgerechte Abdichtung der Hauseingangstür noch möglich: Hallo zusammen, ist bei der Hauseingangstür eine fachgerechte Abdichtung noch möglich? Es handelt sich um eine Schwedenbodenplatte. Der...
  4. Installation Aufbauspots an Deckendose in Betondecke

    Installation Aufbauspots an Deckendose in Betondecke: Hallo zusammen, wir stehen gerade kurz vor dem Bezug unserer Eigentumswohnung. Bei der Planung hatten wir seinerzeit in der Küche einige...
  5. Fachgerechte Ortgangausführung

    Fachgerechte Ortgangausführung: Hallo zusammen, wir haben ein Problem an unserem Dach und wissen nicht, wer hier der "Schuldige" (Verursacher) ist: Wir haben ein Pultdach,...