Installation Fenster

Diskutiere Installation Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je...

1. Ingo

Ingo

Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Hallo,
    in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je 2 Fenstedübeln verankert wird? Oder muß das Fenster auch mittig (oben/unten) noch einmal mit Fenstdübeln versehen werden (da 2m)?
    Danke schon jetzt!
    Ingo

2. #2 Gast23627, 19.07.2004
    Gast23627

Gast23627 Gast

Schaun Sie mal hier nach

Hallo Ingo,
    unter http://www.khries.de/fenstereinbau.htm
    finden Sie hoffentlich entsprechende Informationen.
    Freundliche Grüße
    Josef Schrage

Thema:

Installation Fenster

Die Seite wird geladen...

Installation Fenster - Ähnliche Themen

1. Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?

Merkwürdige Elektro-Installation - ist das ein Mangel?: Hallo zusammen, ich habe eine ETW gekauft und wir konnten uns heute die Wohnung ansehen (Abnahme steht erst in ca. 1/2 Jahr an). Dabei fiel uns...
  2. WPC Sichtschutz - Installation

WPC Sichtschutz - Installation: Haben Sie Erfahrung mit der Montage von WPC-Sichtschutzzäunen? Wie bewerten Sie den Schwierigkeitsgrad? Ich wäre froh wenn ich einige Antworten...
  3. Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation

Spülkasten Rohr undicht Unterputz-Installation: Hallo. Ich heiße Christopher und bin neu hier im Forum. Ich hoffe auf gute Ratschläge :-) Habe unsere Toilette getauscht. Meine neuen Anschlüsse...
  4. Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation

Leitungsspülung bei Inbetriebnahme Trinkwasser-Installation: Hallo, im Rahmen der Inbetriebnahme einer Trinkwasser-Installation muss meines Wissens eine Leitungsspülung durchgeführt werden. Wie lange...
  5. Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?

Welche unterstützende Ausrüstung wird für die Installation einer Balkon-Photovoltaikanlage benötigt?: Hallo zusammen, ich bin neu in der Installation von Photovoltaikanlagen. Können Sie mir einen Rat geben? Derzeit plane ich den Kauf einer Maysun...