Installation Fenster

Diskutiere Installation Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo, in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je...

  1. Ingo

    Ingo

    Dabei seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kaufm. Angestellter
    Ort:
    Weiterstadt
    Hallo,
    in unserem Keller ist ein 2m B auf 0,75m H Fenster vorgesehen (vermutlich Kunststoff). Genügt es, wenn das Fenster rechts und links mit je 2 Fenstedübeln verankert wird? Oder muß das Fenster auch mittig (oben/unten) noch einmal mit Fenstdübeln versehen werden (da 2m)?
    Danke schon jetzt!
    Ingo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast23627, 19. Juli 2004
    Gast23627

    Gast23627 Gast

    Schaun Sie mal hier nach

    Hallo Ingo,
    unter http://www.khries.de/fenstereinbau.htm
    finden Sie hoffentlich entsprechende Informationen.
    Freundliche Grüße
    Josef Schrage
     
Thema:

Installation Fenster

Die Seite wird geladen...

Installation Fenster - Ähnliche Themen

  1. Rahmen von bodentiefen Fenster schief

    Rahmen von bodentiefen Fenster schief: Hallo, an meine Balkontür (bodentiefes Fenster) wurde ein Plissee angebracht. Hierzu wurden an den Fensterrändern links und rechts zwei...
  2. Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe

    Tieffrequent brummende Fenster; Abhilfe: Ein freundliches Hallo, liebe Community! Ich wurde von einem anderen Forum auf unter anderem dieses verwiesen, da das Anliegen sehr speziell ist....
  3. Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen)

    Fenster - gesprungene Scheibe (nur innen, ausgehend vom Rahmen): Guten abend, wie der Titel schon sagt habe ich einen Sprung in der Scheibe (besser als in der Platte aber trotzdem ärgerlich) einer Terrassentür...
  4. Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....

    Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder Mauern auf....: Bodentiefe Fenster, Rahmenaufdopplung oder in Wandstärke in Höhe des Fussbodenaufbaus mauen? Ist wahrscheinlich blöd das ich mir gedanken drum...
  5. Fenster Problem mit Wasserablauf

    Fenster Problem mit Wasserablauf: Hallo, ich brauche einen Tipp für mein Kunststofffenster im Schlafzimmer. Wir haben dort ein normales 4-Eckfenster was sich öffnen lässt und...