Interessante Analyse zu KfW-Effizienzhäusern
Diskutiere Interessante Analyse zu KfW-Effizienzhäusern im EnEV 2002 / 2004 / 2007 / 2009 Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, im folgenden Artikel werden Passivhäuser mit KfW-Effizienzhäusern verglichen, wobei die KfW-Häuser ziemlich schlecht abschneiden. Zu...
Seite 1 von 2
Thema:
Interessante Analyse zu KfW-Effizienzhäusern
Die Seite wird geladen...
-
Interessante Analyse zu KfW-Effizienzhäusern - Ähnliche Themen
-
Interessanter Bericht zu Asbest
Interessanter Bericht zu Asbest: Vielleicht mache ich mich damit nicht beliebt.:o Ich finde den Bericht aber lesenswert und wollte ihn hier teilen. Auch weil Asbest oft Thema von... -
Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung"
Interessanter Vortrag zur aktuellen Datenlage der "Klimaerwärmung": Moin, sehr guter Vortrag, sehr lange aber lässt sich gut zuhören. [MEDIA] für all diejenigen unter euch die meinen in der Eiszeit ging es den... -
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?
Fertighäuser von außerhalb Deutschland kaufen sinnvoll/interessant/gewagt/verrückt?: Hallo, wir spielen seit ein paar Jahren eher halbherzig mit der Idee ein Haus zu kaufen. Im ländlichen Raum hier ist es nicht ganz so teuer wie... -
Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk
Interessantes Fugenbild KS Mauerwerk: Hallo liebe Experten, bei mir entsteht ein Hausanbau über zwei Etagen. Begeistert bin ich von den Leistungen bislang nicht. Die Steine klaffen... -
WP auch für MFH interessant
WP auch für MFH interessant: Bsp: Heizkonzept punktet mit dezentralen Wärmepumpen