Interessanter Artikel zu Architektenhäusern

Diskutiere Interessanter Artikel zu Architektenhäusern im Bauen mit Architekten Forum im Bereich Architektur; http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/wohnen/neue-haeuser/neue-haeuser-gesucht-eigenheim-mit-persoenlicher-note-11643193.html

1. Nestbauer1

Nestbauer1

Beruf:
    Dipl.-Ing. (FH) Maschinenbau
  2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knubbi

Knubbi

Beruf:
    ITler
    Dem Artikel möchte ich nach meinen persönlichen Erfahrungen widersprechen.

Ich stelle durchaus fest, das ich bei einem Fertighaus bei gleichem Preis deutlich mehr erhalten hätte, wie ich zwischenzeitlich feststellen musste.

Irgendwo kann da die "Fließbandproduktion" dann wohl doch noch Synergie- und Einsparpotenziale erschließen, die der Einzelfertigung verschlossen bleibt.

4. mls

mls Bauexpertenforum

Beruf:
    twp, bp
    bist du sicher, dass deine persönliche erfahrung mit dem versuch einer sanierung überhaupt
    auf fertighäuser zu übertragen ist?

Thema:

Interessanter Artikel zu Architektenhäusern

Die Seite wird geladen...

Interessanter Artikel zu Architektenhäusern - Ähnliche Themen

1. Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ

Zwei interessante Urteile zur Architektenrechnung und zur Haftung von BQÜ: Nichts wirklich neues, aber aktuelle Bestätigungen der ständigen Rechtssprechung 1) Unterschreitung der Mindestsätze HOAI und Bindungswirkung...
  2. Interessantes Urteil

Interessantes Urteil: Ich hab gerade von einem Bauherren, seines Zeichens Rechtsanwalt (aber kein Baurecht) ein spannendes Urteil des OLG Düsseldorf (I-22 U 57/15 v....
  3. Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung

Architektenhaus von 1974 - Fragen zu Fenster, Decken, Heizung: Hallo zusammen, nach einigen Wochen fleißigen Lesens hier im Forum, will ich nun mal unser (mögliches) Projekt vorstellen. Es handelt sich um...
  4. Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel)

Sky Pool in London: Durch die Luft schwimmen (FAZ Artikel): http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/immobilien/sky-pool-in-london-durch-die-luft-schwimmen-13761335/so-stellen-sich-die-13761336.html Der...
  5. Social Media auch für die BEF'ler interessant?

Social Media auch für die BEF'ler interessant?: Moin moin, wie siehts es bei den Handwerksmeistern, Planern und Unternehmern aus. Nutzt Ihr die Form des Marketing? Was haltet ihr davon?...