Internetseite für Zinsentwicklung?

Diskutiere Internetseite für Zinsentwicklung? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo häuslebauer, kennt jemand eine gute internetseite, in der man die zinsentwicklung der letzten ca.10 -15 jahre von namhaften banken...

1. Formond

Formond

Beruf:
    Metallfacharbeiter
    Hallo häuslebauer,

kennt jemand eine gute internetseite, in der man die zinsentwicklung der letzten ca.10 -15 jahre
    von namhaften banken nachvollziehen kann und aktuell wie z.b. Diba, Kfw,etc.aufgelistet sind
    und deren momentanen zinssatz?
    danke schon mal für die antworten.

Gruß Formond

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Carolis

Carolis

Beruf:
    Bankkauffrau
    kenn ich nicht...

wär aber praktisch für meinen Job!

KFW siehst Du unter www.kfw.de

4. picotto

picotto

Beruf:
    Polizeibeamter
  5. Quelle

Quelle

Beruf:
    Mann
    ja das sind so die schreckensszenarien. ein banker hat mir aber auch egsagt, das nicht wirklich jemand mehr mit so starken schwankungen rechnet. aber wem sol man glauben?

6. #5 lordbauer, 5. Januar 2009
    lordbauer

lordbauer

Beruf:
    softwareentwickler
Thema:

Internetseite für Zinsentwicklung?

Die Seite wird geladen...

Internetseite für Zinsentwicklung? - Ähnliche Themen

1. Zinsentwicklung

Zinsentwicklung: Guten Morgen, ich hab eine Frage an die experten: wie wird die die Zinsenentwicklung für die nächste Zeit sein? (Klar, keine hat eine...
  2. Zinsentwicklung

Zinsentwicklung: Hallo gibt es irgendwo eine Zeitleiste mit der Zinsentwicklung für Baudarlehen? Hab das mal gegooglet aber nichts Richtiges gefunden....
  3. Zinsentwicklung

Zinsentwicklung: Liebe Mitleser und Mitschreiber, ich wollte hier mal ein Thema zur aktuellen Zinsentwicklung im langfristigen Bereich aufmachen. Wie schätzt...
  4. EZB Zinsentwicklung, ich bin verwirrt.

EZB Zinsentwicklung, ich bin verwirrt.: Hallo, ich verwechsel da immer was, habe hier 2 Zeitungsartikel liegen die meiner Meinung nach das Gegenteil aussagen. Sind folgende Sätze...
  5. Internetseite zu Putzeigenschaften?

Internetseite zu Putzeigenschaften?: Hallo liebe Forianer, gibt es eine Internetseite oder eine Broschüre, wo man sich über die unterschiedlichen Eigenschaften von Innenputzen...