IPE Terrasse und Edelstahl Pool
Diskutiere IPE Terrasse und Edelstahl Pool im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...
Thema: IPE Terrasse und Edelstahl Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
edelstahl pool Terrasse
,kleiner edelstahlpool
,edelstahlprofilpoolrand
Die Seite wird geladen...
-
IPE Terrasse und Edelstahl Pool - Ähnliche Themen
-
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen
Innenliegende Terrasse zu Wohnraum umbauen: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und angehender Hausbesitzer. Das Haus - Baujahr 1960 - hat im EG eine innenliegende Terrasse, siehe... -
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?
Terrasse verfugen,dehnungsfuge nötig?: Hallo zusammen. Ich habe eine Ca. 60qm große Terrasse mit 80x80 keramikplatten die 2cm stark sind. Diese möchte ich nun verfugen. Meine Frage ist... -
Terrasse umbauen
Terrasse umbauen: Guten Abend zusammen ich hab da mal eine theoretische Frage . Wir haben vor unserem Haus einen Terassenanbau der komplett mit Plane zu gemacht ist... -
Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer)
Anschluß Terrasse an Hauswand (Holzständer): Hallo, die Odysee nähert sich dem Ende... im Grunde gibt es noch ein Problem, dass unser GaLa-Bauer hinterlassen hat. Leider ist man im Streit... -
edelstahl terrasse
edelstahl terrasse: hi,möchte terrasse bauen aus edelstahl.etwa 6-7 m lang und 4m breit.welche hohlprofiele sind dafür zu nehmen?wanddicke und kanten längen.