IPE Terrasse und Edelstahl Pool

Diskutiere IPE Terrasse und Edelstahl Pool im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...

1. dive26

dive26

Beruf:
    Selbständig EDV
    Benutzertitelzusatz:
    Blog: whitecube.bonit.at
    Hallo liebe Bauexperten,

die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich die komplette Aussenanlage selbst gemacht. Bis auf den Pool und die Maurerarbeiten. Hier einige Fotos die ich teilweise mit meiner 12 Jahre alten Digitalkamera und auch mit dem Smartphone schieße und dann manchmal mit Photoshop nachbessere. Mittlerweile habe ich den Dreh raus wei man schöne Architekturfotos macht. Sind zwar keine Profiaufnahmen aber als Amateur für den eigenen Blog sollte es reichen.

Thema: IPE Terrasse und Edelstahl Pool
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstahlprofilpoolrand

Die Seite wird geladen...

IPE Terrasse und Edelstahl Pool - Ähnliche Themen

1. Garagendach zwingend begrünen oder als Terrasse nutzen

Garagendach zwingend begrünen oder als Terrasse nutzen: Hallo, wir haben in Hessen ein EFH mit 45qm großer Garage gebaut. Die Garage liegt zu 100% im Baufenster. Nun würden wir gerne das Garagendach...
  2. Terrasse abdichten

Terrasse abdichten: Hallo liebes Forum, Ich bin neu hier bitte entschuldigt, falls ich ins falsche Untrrforum poste. Zu meiner Frage: Ich möchte die Terrasse meines...
  3. Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?

Welche (schmalen/hohen) Bäume als Sichtschutz für Terrasse?: Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir Tipps und Anregungen hierzu geben. Wir möchen unsere Außenanlagen gestalten lassen. Bei der Terrasse...
  4. Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen

Garagendach als Terrasse, Steichbruch verfugt, Sockelleisten lösen sich, Schimmel in den Garagen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Baujahr der 3er Garage 1994. Dach wird als Terrasse genutzt. Wurde mit Steinbruchplatten und...
  5. Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss

Sockel, Terrasse, Abdichtung, Anschluss: Hallo Liebe Forumsgemeinde, ich brauche euren Rat. Derzeit plane ich nächstes Jahr die Terrasse zu machen. Nach Möglichkeit sollte diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden