IPE Terrasse und Edelstahl Pool

Diskutiere IPE Terrasse und Edelstahl Pool im Darstellung von Bauwerken Forum im Bereich Architektur und Fotografie; Hallo liebe Bauexperten, die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich...

  1. dive26

    dive26

    Dabei seit:
    11.07.2016
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig EDV
    Ort:
    Wiener Neustadt
    Benutzertitelzusatz:
    Blog: whitecube.bonit.at
    Hallo liebe Bauexperten,

    die letzten 3 Monate habe ich hart an meinem Garten gearbeitet. Obwohl ich kein Handwerker bin (EDV-Mensch), habe ich die komplette Aussenanlage selbst gemacht. Bis auf den Pool und die Maurerarbeiten. Hier einige Fotos die ich teilweise mit meiner 12 Jahre alten Digitalkamera und auch mit dem Smartphone schieße und dann manchmal mit Photoshop nachbessere. Mittlerweile habe ich den Dreh raus wei man schöne Architekturfotos macht. Sind zwar keine Profiaufnahmen aber als Amateur für den eigenen Blog sollte es reichen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Perom1950, 09.12.2017
    Perom1950

    Perom1950

    Dabei seit:
    09.12.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich sowas hätte ein traum würde wahr werden
     
Thema:

IPE Terrasse und Edelstahl Pool

Die Seite wird geladen...

IPE Terrasse und Edelstahl Pool - Ähnliche Themen

  1. Pool undicht...

    Pool undicht...: Habe mir vor kurzem ein Haus gekauft wo im Garten ein Pool steht...nun habe ich Ihn gereinigt und mit Wasser vollaufen lassen...jetzt habe ich...
  2. Höhergesetzte Terrasse (50cm)

    Höhergesetzte Terrasse (50cm): Ein Hallo an die Bauexperten :-) wir haben vor, nachdem das innere im Haus fertig ist nun die bisher absolut vernachlässigte Terrasse...
  3. Frage zu neuer Terrasse

    Frage zu neuer Terrasse: Hallo, ich habe gerade meine bestehende Terrasse abgerissen (Betonpflaster Stärke 10 cm). Die neuen Betonplatten (Stärke 6 cm) sind auch...
  4. Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise

    Dehnungsfuge Terrasse gebundene Bauweise: Hallo zusammen, Ich plane den Bau einer Terrasse im Garten. Aufbau sind 20cm Schotter verdichtet, danach Terrassenplatten in 6cm drainagebeton....
  5. Betonplatte über Terrasse von unten Dämmen

    Betonplatte über Terrasse von unten Dämmen: Hallo, ich habe keinen passenden Beitrag gefunden, darum formuliere ich hier mal mein Anliegen. Die Terasse vor unserem Esszimmer ist zum Teil...