Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll

Diskutiere Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Warum kann ich mein eigenes Profil weder ansehen noch bearbeiten? Braucht man eine Mindestbeitragszahl um das machen zu können oder wo ist der...

1. floreley

floreley

Beruf:
    Gärtnerin
    Warum kann ich mein eigenes Profil weder ansehen noch bearbeiten?
    Braucht man eine Mindestbeitragszahl um das machen zu können oder wo ist der Wurm drin?
    Kann auch kein Avatarbild hochladen, bekomme immer die gleiche Meldung:

was mache ich falsch?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralf Dühlmeyer, 27. September 2013
    Ralf Dühlmeyer

Ralf Dühlmeyer

Beruf:
    Architekt
    Tja - in diesem Forum wird das Userle noch vom Cheffe selbst handverlesen und freigeschaltet.
    Wenn er das gemacht hat (er muss ja ab und an auch mal arbeiten ;)), und Du Deine Registrierung vollständig abgeschlossen hast, kannst Du das machen!

4. floreley

floreley

Beruf:
    Gärtnerin
    achso, und ich dachte mit dem klicken des aktivierungslinks in der mail wäre alles erledigt :think

interessant finde ich, dass ich trotzdem schon schreiben darf! ich könnte ja hier total rumtrollen oder alles mit spam zuposten :mega_lol:

na gut, ich gedulde mich also noch ein bisschen und warte ob ich dem cheffe zu gesicht stehe :shades

5. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Dafür gibt es noch Leute die hier aufpassen. ;)

Tja, und dann gibt es Fälle, da muss der Cheffe erst gar nicht mehr freischalten, weil der User schon weggeschaltet wurde. :D

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll

Die Seite wird geladen...

Irgendwas funktioniert nicht so wie es soll - Ähnliche Themen

1. Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler

Wie funktioniert so ein Raumtemperaturfühler: Hallo zusammen, kann mir jemand die erklären wie sie ein Raumtemperaturfühler funktioniert: [ATTACH] Diese sind bei uns an den FBH Verteiler...
  2. Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?

Abgwandelter Rahmenbau (Wandaufbau Ständerbauweise) - funktioniert das?: Liebes Bauexpertenforum, ich habe viel gesucht, gelesen und ein wenig davon schon dazu gelernt. Aber so richtig komme ich in meinen...
  3. Abfluss Spüle funktioniert nicht mehr - wasserrückstau

Abfluss Spüle funktioniert nicht mehr - wasserrückstau: Hallo zusammen, Wir haben ein Problem mit unserer Spüle. Seit geraumer Zeit fließt das Wasser kaum ab und staut sich bis ins Spülbecken. Rohre...
  4. Lichtschlater funktioniert nur sporadisch

Lichtschlater funktioniert nur sporadisch: Hallo, bei einem Lichtschalter im Flur ist es so, das dieser manchmal funktioniert und manchmal nicht, im selben Raum (Flur) gibt es für die...
  5. Gas Durchlauferhitzer funktioniert nicht mehr richtig

Gas Durchlauferhitzer funktioniert nicht mehr richtig: Hallo Comunity Ich wohne nun seit 3 Wochen in meiner neuen Wohnung in Marokko und habe seit circa einer Woche ein Problem mit dem...