irgendwo in Russland.

Diskutiere irgendwo in Russland. im Humor Forum im Bereich Sonstiges; http://www.youtube.com/watch?v=6Iguspf5oX4&feature=player_embedded

  1. bogi32b

    bogi32b

    Dabei seit:
    6. September 2011
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerkspezi
    Ort:
    Moorrege
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    Schon gut das man soviel Mörtel sparen kann. Das Gericht hat angeblich sogar bestätigt das alles den Vorschriften entspricht:bef1003:
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    das wird sichtmauerwerk ohne fugen:respekt
     
  5. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Was Ihr immer habt. Die Pyramiden in Ägypten stehen heute noch, und das alles ganz ohne Mörtel.
    :mega_lol:

    Gruß
    Ralf
     
  6. Neutal

    Neutal

    Dabei seit:
    12. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.171
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zimmermeister
    Ort:
    Lüneburg
    Benutzertitelzusatz:
    VON EVENTUELL EINGEBLENDETER WERBUNG IN DIESEM POS
    In Zukunft alle Dächer ohne Nägel und schrauben. Kommt ja noch die Deckung drüber...:think
     
  7. Vic85

    Vic85

    Dabei seit:
    19. Juli 2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokauffmann
    Ort:
    Hamburg
  8. stoschi

    stoschi

    Dabei seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler/Lackierer
    Ort:
    norden
    Man beachte auch mal die geile Leiterrüstung!!!:not_w1:
     
  9. Julkus

    Julkus

    Dabei seit:
    29. April 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Verwaltungsangestellte
    Ort:
    Hessen
    in Sotchi finden doch nächstes Jahr die Olympischen Winterspiele statt. Wird doch nicht das Olympische Dorf werden was da gebaut wird?
     
  10. #9 baudenkmal, 16. August 2012
    baudenkmal

    baudenkmal

    Dabei seit:
    14. Juli 2012
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    dachdecker
    Ort:
    nrw
    Eigentlich armselig.
    Beides.
    Die Bauweise wie die Art, sich darüber lustig zu machen.
    Was da passieren kann, wenn die Mauer einstürzt.
     
  11. Stoni

    Stoni

    Dabei seit:
    26. Januar 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Gas-Wasser-Sch....öne Berufung
    Ort:
    Berlin
    @baudenkmal, :28:

    Immerhin gibt bzw. gab es in D ebenfalls mindestens ein, wenn auch qualitativ sicherlich höherstehendes, Trockenmauersystem, sogar mit DIBT- Zulassung!
    Das System wird auf der Homepage des Herstellers noch erwähnt, die Zulassungen sind m.W. nach aber 2009 abgelaufen.

    Gruß Stoni
     
  12. Dieter70

    Dieter70

    Dabei seit:
    13. Mai 2008
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Köln
    Arbeiten wie die Profis!
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Beenie

    Beenie

    Dabei seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Köln
    Gekonnt ist gekonnt :cool:
     
Thema:

irgendwo in Russland.

Die Seite wird geladen...

irgendwo in Russland. - Ähnliche Themen

  1. Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?

    Gibt es genau diese Dämmpllatten noch irgendwo?: Hallo, ich suche genau diese Dämmplatten (100mm x 500mm - 100mm Höhe) weil ich nicht genug habe. Gibte es die irgendwo noch? Hat vielleicht...
  2. Duschrinne einbauen ... Irgendwo hier im Forum meinte einer das man das schimmend tun

    Duschrinne einbauen ... Irgendwo hier im Forum meinte einer das man das schimmend tun: Hab das beim lesen hier irgendwo gelesen. Macht ja auch Sinn aber 99% der Duschrinne werden auf den Boden gestellt und bei Wandversionen (Viega...
  3. Wenn Russland Gashahn abdreht....wie Gasheizung auf Elektro umpolen

    Wenn Russland Gashahn abdreht....wie Gasheizung auf Elektro umpolen: Hi, ich lese grad im Spiegel, dass unsere Gasreserven im Falle eines Falles 5 Monate reichen. Ich möchte hier auch keinen Panikfred...
  4. Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden?

    Müssen Eigenleistungen irgendwo eingetragen werden?: Hallo :) Wir überlegen uns ein Holzständer Haus aus dem Baujahr 2006 zu kaufen, nur haben wir "angst" vor elektro und sanitär pfusch der ggf....
  5. Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?

    Findet sich in der BayBO irgendwo eine Begrenzung der Garagengröße auf 50 m²?: weiß jemand ob in der Bayrischen Bau Ordnugn irgendwo ein Verweis auf eine Garagengröße von netto 50 m² angegeben ist? Ich finde da nichts, oder...