Is des a Weiße Wanne (Teil 2)
Diskutiere Is des a Weiße Wanne (Teil 2) im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Servus Mitglieder.... i hab mal wieda a paar Bilderl. Was sagt's Ihr dazu? Ich bin mal wieda g'spannt. Gruß Florian
Seite 1 von 3
Thema:
Is des a Weiße Wanne (Teil 2)
Die Seite wird geladen...
-
Is des a Weiße Wanne (Teil 2) - Ähnliche Themen
-
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“
Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße Wanne“: Hallo zusammen, mit der Rohbaufirma war der Bau eines Kellers im Ortbeton vereinbart. Gemäß dem Bewehrungsplan vom Statiker geht es um „weiße... -
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???
schwarze oder weisse Wanne ....bei Anbau ???: Hallo zusammen ich weiß, dass es bei bereits in anderen Rubriken einige Beiträge zu Schwarz / weiße Wanne gibt.. Jedoch ist unsere Situation... -
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?
Weiße Wanne / Abschweißung unter Estrich fehlt - was tun?: Wir haben ein EFH im Bau mit Keller und weißer Wanne. Das Grundwasser steht dauerhaft zwischen 0.5 und 1.5m höher als die Kellersohle. Drainage... -
undichter Keller (weisse Wanne) - Teil 2
undichter Keller (weisse Wanne) - Teil 2: Hallo zusammen, ich möchte mal zur Ergänzung zu meinem letzten Thread über die Neuigkeiten berichten. Nun nach der Rasterverpressung ist... -
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6
Neubaukeller, schwarze / weisse wanne?, differenz DIN 18 195 teil 4 und 6: Tag Zusammen, ich habe Hebelhaus als BU. Habe der Sonny XXL mit keller, 10mx10,4m aussenabmessungen. Standard keller Kostet 18.208€. Bes:...