ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem

Diskutiere ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo, ich habe mir für einen ISO-T Kugelhahn ein passendes Einclipsthermometer besorgt. Der Einbau war nach Vorgabe auch einfach. Man musste...

1. medusa

medusa

Beruf:
    Dipl. Inform.
    Hallo,

ich habe mir für einen ISO-T Kugelhahn ein passendes Einclipsthermometer besorgt. Der Einbau
    war nach Vorgabe auch einfach. Man musste lediglich die Abdeckkappe des Handgriffs herausdrücken
    und das Thermometer einstecken.

ISO-T Kugelhahn:

Einclips-Thermometer für ISO-T Kugelhahn:

Doch irgendwie zeigt das Thermometer nur mehr oder weniger die Raumtemperatur an. Entweder fehlt da
    noch ein Teil als Überbrückung von der inneren Verschraubung des Kugelhans zur Messingrückseite des
    Thermometers oder man muss das Ganze mit Wärmeleitpaste auffüllen, um den Zwischenraum zu brücken.
    Eine Anleitung lag dem Thermometer leider nicht bei.

Hat einer von euch da eine Idee?
    --
    Dirk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Achim Kaiser, 31. Oktober 2014
    Achim Kaiser

Achim Kaiser

Dank der wie üblich hervorragenden Produktdokumentation musst dem Vertriebler direkt auf die Nüsse gehen.

Hinweis auf die NUB´s : Keine Produktbesprechungen ....

Gruß
    Achim Kaiser

Thema:

ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem

Die Seite wird geladen...

ISO-T Kugelhahn: Einclips-Thermometer Anschlussproblem - Ähnliche Themen

1. Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?

Rote Kugelhähne im Trinkwasser zugelassen?: Hallo Zusammen, sind die roten KFE Kugelhähne (http://www.simplex-armaturen.de/index.php?Heizraumarmaturen#KFE-Kugelhaehne-) für den...
  2. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...
  3. Holzbalken vs. Doppel T Träger

Holzbalken vs. Doppel T Träger: Hallo zusammen Wir haben ein Haus von 1912 und sind momentan voll dabei zu renovieren. Die Decken haben eine Balkenlage aus 220/100 Balken....
  4. Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?

Gibt es bei Doppel-T-Steinen eine bevorzugte Fahrtrichtung?: Hallo, gibt es bei 12cm hohen Doppel-T-Steinen eine statisch gesehene bevorzugte Fahrtrichtung, oder ist dies für die Haltbarkeit der...
  5. Kosten für 2.000m² Pflasterung

Kosten für 2.000m² Pflasterung: Hallo, könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau &...