Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten

Diskutiere Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir sind im besitz eines zweifamilien Hauses und wollen gern die Wetterseite mit Isoklinker verkleiden. Mit Isoklinker mein ich...

1. #1 Einfach nur so, 2. Januar 2011
    Einfach nur so

Einfach nur so

Beruf:
    Destilateur
    Hallo zusammen,
    wir sind im besitz eines zweifamilien Hauses und wollen gern die Wetterseite mit Isoklinker verkleiden. Mit Isoklinker mein ich Klinkerriemchen auf Hartschaumplatten. Wer kann mir dazu etwas sagen bzw.was für kosten kommen auf mich zu.:bef1021:

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ProFaTec, 30. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2011
    ProFaTec

ProFaTec

Beruf:
    Baustoffhändler
    Benutzertitelzusatz:
    co2-sanierung.de
    Isolierklinker Fugenleitsystem

Hallo,
    rechnen Sie bitte mit Kosten in Höhe von 150 - 180 €/m² inkl. Montage, Verfugung und Gerüst - also fix und fertig.

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Thema:

Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten

Die Seite wird geladen...

Isoklinker kosten was ist dabei zu beachten - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?

Was muss ich beim Anschluss des Kamins alles beachten?: Hallo zusammen, wir sind aktuell dabei unseren Kaminofen zu bestellen und wollen diesen auch selbst Anschließen und dann vom Schornsteinfeger...
  4. Kompressor kaufen, was ist zu beachten?

Kompressor kaufen, was ist zu beachten?: Ich möchte mir einen Kompressor kaufen, hab leider nicht arg viel Ahnung was zu beachten ist. Das Gerät soll zum einen Reifen auch von Traktoren...
  5. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...