Isolieranstrich aufbringen

Diskutiere Isolieranstrich aufbringen im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo, da ich mein Grundstück noch auffüllen muss möchte ich vorher am Haus ein Isolieranstrich anbringen, dann 2cm Jackodur und Noppenbahn...

  1. Snewi

    Snewi

    Dabei seit:
    31. Mai 2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Osnabrück
    Hallo,

    da ich mein Grundstück noch auffüllen muss möchte ich vorher am Haus ein Isolieranstrich anbringen, dann 2cm Jackodur und Noppenbahn davorstellen!
    In den Verarbeitungshinweisen steht eine Temp von +5 - +35°! Heute mittag sind es bei uns um die 10° nur die Nacht friert es schon könnte das ein Problem sein? Ist es ebenfalls erforderlich den Isolieranstrich mehrfach aufzutragen? Es ist ja nicht direkt im Kellerbereich!


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isolieranstrich aufbringen

Die Seite wird geladen...

Isolieranstrich aufbringen - Ähnliche Themen

  1. Frost beim aufbringen der Armierung

    Frost beim aufbringen der Armierung: Hallo Bauexperten, ich bin neu hier und habe direkt eine Frage. Bei unserem Haus (Schlüsselfertig mit Generalunternehmer) wurde am 03.12.2016 der...
  2. Wer kann einen Kalkmamorputz in der Dusche aufbringen?

    Wer kann einen Kalkmamorputz in der Dusche aufbringen?: Guten Morgen, wir bauen unser Dachgeschoss aus und bekommen dort auch ein neues Badezimmer hinein. Da wir keine Fliesen in der Dusche haben...
  3. Verblendsteine auf nichttragende Wand aufbringen!

    Verblendsteine auf nichttragende Wand aufbringen!: Hallo liebe Baugemeinde, wir haben uns eine Immobilie zugelegt, und sind kräftig am umbauen. Im Wohnzimmer haben wir uns für die Verwendung von...
  4. Fliesenspiegel Küche nachträglich auf Putzeffektfarbe aufbringen

    Fliesenspiegel Küche nachträglich auf Putzeffektfarbe aufbringen: Moin, da die Küche und der Umzug insgesamt zu schnell kam, haben wir (eher ich) auf den Fliesenspiegel verzichtet. Meine Frau hält mir diese...
  5. Sockelabdichtung aufbringen oder einmal neu?

    Sockelabdichtung aufbringen oder einmal neu?: Hallo. Nach knapp 2 Jahren ist es nun soweit, die Sockelabdichtung kommt. Aufbau ist auf dem 1. Bild, derzeitiger Zustand auf dem 2. & 3. Das...