Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<--
Diskutiere Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<-- im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, nun kommt die kalten Jahreszeit und ich will doch noch die Dachbodenwand isolieren. Kurz zum Aufbau: Wir haben in OG einen Teil bis zur...
Thema:
Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<--
Die Seite wird geladen...
-
Isolieren der Dachbodenwand auf der kalten Seite. --> aber wie<-- - Ähnliche Themen
-
Keller abdichten und isolieren
Keller abdichten und isolieren: Hallo liebe Bauexperten, vor einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass mein Keller an einigen Stellen Feuchtigkeit aufweist. Da durch die extremen... -
Anbau isolieren innen oder außen
Anbau isolieren innen oder außen: Hallo, wir sind dabei einen Anbau zu erstellen eingeschossig, die tragenden wände sind 17,5 er ytong, der Statiker hat zusätzlich eine 140... -
Warmwasser/Kaltwasserrohre Nachträglich Isolieren
Warmwasser/Kaltwasserrohre Nachträglich Isolieren: Hallo ich wohne in einem Altbau und da sind die Rohre nicht isoliert. Nun suche ich eine Möglichkeit das nachträglich isolieren zu lassen da ich... -
Erkennen Isolier- oder Wärmeschutzverglasung
Erkennen Isolier- oder Wärmeschutzverglasung: Hallo, ich habe im Jahr1992 ein Haus gebaut mit Uniluxholzfenstern und Doppelverglasung. Woran erkenne ich um welche Verglasung es sich handelt.... -
Einfachverglaste Fenster isolieren
Einfachverglaste Fenster isolieren: Hallo, Wir sind Mieter eines denkmalgeschützten Ladenlokals, neben zwei einfach verglaster Schaufenstern im Holzrahmen haben wir noch 3 weitere...