Isolierung / Dämmung Sockel

Diskutiere Isolierung / Dämmung Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)...

  1. #1 JCreeper, 14.08.2013
    JCreeper

    JCreeper

    Dabei seit:
    20.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Art Direcotr
    Ort:
    Viersen
    Hallo zusammen,

    bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal) gezogen, sondern knapp drüber abgeschlossen (siehe Bild rote Linie). Nun besteht natürlich die Gefahr, das Feuchtigkeit ins Haus eindringt oder sich unter die Bodenplatte setzt.
    Was empfehlt ihr mir. Haus ist schon gedämmt und verputzt.
    vdrx7816.jpg
     
Thema: Isolierung / Dämmung Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte dämmen

    ,
  2. dämmung für sockelbereich

    ,
  3. bodenplatten isolieren

    ,
  4. bodenplatte isolieren,
  5. dämmung sockel bodenplatte,
  6. bodenplatte verputzen,
  7. isolierung unter bodenplatte,
  8. sockel isolieren,
  9. dämmung bodenplatte,
  10. bodenplatten isolierung,
  11. Sockel auf Bodenplatte
Die Seite wird geladen...

Isolierung / Dämmung Sockel - Ähnliche Themen

  1. Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung

    Bodeneinstand nachträglich setzen zur Dämmung und Isolierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, nachdem wir in unserem...
  2. Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung

    Dübel zählen übermessen WDVS Dämmung Isolierung: Guten Tag an Alle, hier steht wie unser Bauvertrag aussieht....
  3. Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????

    Richtiger Aufbau Dämmung Dach: Warmdach oder Kaltdach????: Hallo zusammen, ich brauch da mal eine konkrete Info, was nun richtig ist. 1. OG bewohnt, darüber Spitzboden als Lagerraum. Folgender...
  4. Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten

    Fenster Fachgerecht isolieren... Fliesen Bruch Kaputt (evtl. Tipps zum weiterarbeiten: An die Fachmänner unter euch. Bitte schaut euch das Bild an wie würdet ihr hier weitermachen - Wenn ich jetzt mit Silikon versuche die Kanten...
  5. Reiheneckhaus und kein Nachbar. Dämmung?

    Reiheneckhaus und kein Nachbar. Dämmung?: Hallo Zusammen, Wir bauen gerade bzw. beginnen ab März. Jetzt haben wir folgendes Problem: Wir bauen ein Reiheneckhaus und wissen leider...