Isolierung / Dämmung Sockel

Diskutiere Isolierung / Dämmung Sockel im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal)...

1. JCreeper

JCreeper

Beruf:
    Art Direcotr
    Hallo zusammen,

bei mir hat der insolvente Bauträger mist gebaut und die Dämmung der Außenwand nicht bis unter die Bodenplatte (vertikal) gezogen, sondern knapp drüber abgeschlossen (siehe Bild rote Linie). Nun besteht natürlich die Gefahr, das Feuchtigkeit ins Haus eindringt oder sich unter die Bodenplatte setzt.
    Was empfehlt ihr mir. Haus ist schon gedämmt und verputzt.
    vdrx7816.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Isolierung / Dämmung Sockel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatten isolierung

,
  2. Sockel auf Bodenplatte

,
  3. bodenplatte dämmen

Die Seite wird geladen...

Isolierung / Dämmung Sockel - Ähnliche Themen

1. Feuchte Dämmung

Feuchte Dämmung: Guten Tag, ich war gerade an unserem Neubau und seit dem Trockenprogramm für den Estrich das erste mal auf dem Dachboden. Dort musste ich mit...
  2. Dachboden Isolierung

Dachboden Isolierung: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage wegen der Dachboden Isolierung. Ich habe ca. 80 qm Betondecke zu isolieren und habe mir die Isover Integra ZKF...
  3. nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??

nachträgliche Installationsebene mit Dämmung??: Hallo zusammen, ich meinem Fertighaus wurde damals keine Installationsebene errichtet. Dies würde ich gerne in Teilbereichen nachholen, weil ich...
  4. VHF Dämmung Aufbau

VHF Dämmung Aufbau: Moin, ich plane für kommendes Jahr mein Holzhaus welches bereits eine Fassade aus senkrechten Brettern hat nachträglich von außen mit Glaswolle zu...
  5. Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?

Loggia in Arbeitszimmer - Dämmung?: Guten Morgen, Mittag oder Abend. Stelle mich kurz vor, ich bin Felix, 22 und Student. Meine Frau und ich wohnen in einem Neubau. Dieser besitzt...