Isolierung im Nassbereich zwingend notwendig ?

Diskutiere Isolierung im Nassbereich zwingend notwendig ? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ist es zwingend notwendig den Nassbereich im Bad (Dusche) mit einer Folie unter den Fließen abzudichten? Verschiedene Fließenleger...

1. Jenny6610

Jenny6610

Beruf:
    Wettermacher
    Hallo,

ist es zwingend notwendig den Nassbereich im Bad (Dusche) mit einer Folie unter den Fließen abzudichten?

Verschiedene Fließenleger sind sich dort leider nicht einig.

Gruß Jenny

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sepp

sepp

Beruf:
    architekt
Thema:

Isolierung im Nassbereich zwingend notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Isolierung im Nassbereich zwingend notwendig ? - Ähnliche Themen

1. Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?

Kaminrohr zwingend mittig in Kamin einlassen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Frage an Euch, ich hoffe ihr könnt helfen. Wir haben uns einen Kaminofen zugelegt und wollen...
  2. Sandfänge notwendig?

Sandfänge notwendig?: Hallo, Ich werde meine Regenfallrohre an eine sehr große Zisterne mit ca. 165m³ Volumen anschließen. Da die Zisterne höher als das Haus liegt...
  3. Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig

Laut Bauträger Bewegungsfugen/Dehnfugen nicht notwendig: Guten Tag. Ich bekomme gerade gebaut. Bis dato habe ich noch keine Beschwerden diesbezüglich. Nur nach dem Einbau des Estrich bin ich auf...
  4. Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung

Isolierung Wärmeleitfähigkeit Fussbodenheizung: Hallo kann jemand beantworten, ob wenn man aus Gründen der Baubiologie, Elktrosmog, auf den Fussboden mit Fussbodneheizung eine 0,5 maschige...
  5. Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster

Muss unter einem Fenster in einem Betonbau Bj.1974 zwingend eine Fensterbank unter das neue Fenster: ich habe mir jetzt neue Fenster einsetzen lassen. Wenn ich es selber gemacht hätte, hätte ich sie so eingesetzt wie die Aluminium-Fenster vorher...