Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich

Diskutiere Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzstäderweise zur...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hasi

Hasi

Beruf:
    Lehrer
    Hallo,
    ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzstäderweise zur Innenwanddämmung verwenden. Darauf sollen dann OSB-Platten aufgebracht werden. Ist es möglich, die Dämmplatten für diesen Zweck zu verwenden?

Für Eure Hilfe danke ich jetzt schon mal.

Thema:

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich

Die Seite wird geladen...

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich - Ähnliche Themen

1. Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel

Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz...
  2. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  3. Dampfbremse falsch herum angebracht

Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  4. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  5. Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?

Isover EP2 zur Innenwanddämmung möglich?: Hallo, ich habe von unserer Bodendämmung noch eine größere Menge Isover EP2 3 cm übrig und würde diese gerne in Holzständerweise zur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden