Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix

Diskutiere Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich hatte zuviel bestellt und daher noch 22.5 qm Fassadendämmplatten Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix, 100 mm übrig (kaschierte Glaswollmatten),...

1. #1 ReihenhausMax, 28.08.2011
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Ich hatte zuviel bestellt und daher noch 22.5 qm
    Fassadendämmplatten Isover Kontur FSP 1-032
    Easy Fix, 100 mm übrig (kaschierte Glaswollmatten), die
    sich ideal für eine vorgehängte hinterlüftete typischerweise
    holzverkleidete Fassade eignen.

Internetpreis beim Bausep 12.40 Euro/qm, ich hätte für
    die 6 Packete gerne 180 Euro. Abzuholen in Bremen, Horn-Lehe

Thema:

Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix

Die Seite wird geladen...

Isover Kontur FSP 1-032 Easy Fix - Ähnliche Themen

1. Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel

Neubau, trotz dichter ISOVER Dampfsperre Schimmel: Hallo zusammen, in diversen Beiträgen habe ich das Problem mit Feuchtigkeit in der Dämmwolle und oder unter den Pressplatten gelesen, doch ganz...
  2. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  3. Dampfbremse falsch herum angebracht

Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...
  4. SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?

SIGA Majrex oder Isover Vario XtraSafe?: Hallo Experten! Bin neu hier, aber lese schon seit einer Weile mit und habe schon viele wertvolle Anregung bekommen! Jetzt habe ich auch eine...
  5. Dämmung EG - 1 OG

Dämmung EG - 1 OG: Hallo, ich habe eine Frage, welche mir die ISOVER-Fachhändler leider nicht beantworten können. Ich würde gerne die Decke (Holzbalkendecke)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden