Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall

Diskutiere Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, bin gerade dabei das Dach unseres Neubaus zu dämmen. Aufbau besteht aus 20cm 035 Klemmfilz, Vario KM Duplex, 5cm 035 Untersparrendämmung...

  1. sfalk

    sfalk

    Dabei seit:
    27. November 2008
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Ing.
    Ort:
    Wiehl
    Hallo,
    bin gerade dabei das Dach unseres Neubaus zu dämmen. Aufbau besteht aus 20cm 035 Klemmfilz, Vario KM Duplex, 5cm 035 Untersparrendämmung (alles von Isover)...
    Unser Händler hat zur Dampfbremse das Vario KB1 als Klebeband und DS aus der Katusche mitgeliefert.
    Nun möchte ich euch um die Profimeinung bitten.
    Soll ich diese Komponenten nutzen oder lieber die hochgelobten Siga Produkte nehmen?
    (oder kommt am Ende alles aus der selben Produktionshalle?)

    Für eure schnellen Antworten bedanke ich mich
    Grüsse
    sfalk
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich würde auf jeden Fall im System bleiben....
     
  4. sniper

    sniper

    Dabei seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    1.301
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    All in One
    Ort:
    Kohlstädt
    da wo siga draufsteht ist auch siga drinn,und nix anderes ,habs selbst gesehen in ruswil
     
Thema:

Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall

Die Seite wird geladen...

Isover Vario KB1 schlechter als Siga Sicrall - Ähnliche Themen

  1. Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?

    Genügte Isover Klemmfilz-Uniroll 040 120 mm den Dämmvorschriften 1993?: Wie ich schon in anderen Anfragen geschrieben habe, steht die Dachsanierung an. 1993 habe ich das Dach ohne Bauantrag/-genehmigung ausgebaut....
  2. Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität

    Fliesen uneben...angeblich Fliese schlechte Qualität: Hallo zusammen, auf der Suche nach Hilfe bin ich auf dieses Forum gestoßen. Zur Situation: Im Zimmer lagen Fliesen, die entfernt wurden....
  3. Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung

    Kelleraußenwand bröckelt/schlecht verdichtet - Einschätzung: Hallo! Vor wenigen Tagen wurde unser Keller gegossen. Hierbei habe ich nachfolgendes Foto angefertigt. Der Beton wird noch schwarz bepinselt und...
  4. Schlechte Dachkonstruktion bearbeiten

    Schlechte Dachkonstruktion bearbeiten: Ich hatte diesen Post schon im Forum Neubau/Dach veröffentlicht, aber jetzt erst bemerkt, daß es um Dächer von Neubauten ging. Vielleicht hat...
  5. Dampfbremse falsch herum angebracht

    Dampfbremse falsch herum angebracht: Hallo Zusammen, wir bauen derzeit unseren Dachboden aus und haben hierbei ein "kleines" Problem festgestellt, bei dem ich hoffe, dass ihr mir...