Ist das Dachdämmung?
Diskutiere Ist das Dachdämmung? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo, Ich habe Interesse an einem Haus und leider ist der Besitzer verstorben. Nun möchte ich wissen ob das Dach gedämmt ist, oder nicht. So...
Thema:
Ist das Dachdämmung?
Die Seite wird geladen...
-
Ist das Dachdämmung? - Ähnliche Themen
-
Dachdämmung vor UV schützen
Dachdämmung vor UV schützen: Hallo zusammen, gerade wird unser Dach saniert. Zur Dämmung wurde das Produkt BauderPIR verwendet. Leider mussten wir unplanmäßig die Dämmung der... -
Dachdämmung?
Dachdämmung?: Wir haben ein Haus gekauft und im Dachboden folgendes Entdeckt: [IMG] ich habe ein paar Fragen dazu: 1. Was ist das? 2. Ist diese Dämmung... -
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.
Dachdämmung sommerlicher Wärmeschutz? Stimmt es.: Hallo in die Runde, ich bin gerade am überlegen, wie ich bei unserem Altbau das Dach am besten dämme. Mir hat ein Handwerker gesagt, dass man... -
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung
Nachträgliche Dachdämmung mit Einblasdämmung: Hallo liebe Bauexperten und -expertinnen, wir haben vor zwei Jahren ein MFH gekauft und die unteren zwei von vier Etagen in Eigenleistung saniert... -
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung
Altbau | Dachdämmung | U-Wert Berechnung: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe bereits viele interessante Themen entdeckt. Da ich aktuell vor einer kleine Herausforderung...