Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?

Diskutiere Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen. Was...

  1. bgrummer

    bgrummer

    Dabei seit:
    18. November 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tierärztin
    Ort:
    Hannover
    Hallo,
    laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen.
    Was meinen die Experten?
    Vielen Dank im Voraus!
     

    Anhänge:

    • 461.jpg
      461.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      177
    • 460.jpg
      460.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      224
    • 462.jpg
      462.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      126
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. helge2

    helge2

    Dabei seit:
    14. Mai 2010
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    S/Anhalt
    Also ich sehe auf den Bildern keinen Krümel Putz.

    Gruß helge2
     
Thema:

Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? - Ähnliche Themen

  1. Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe

    Kellerwände feucht Sperrschicht auf 1 Steinreihe: Guten Tag bevor ich jetzt Sanieren lasse möchte ich kurz Rückfragen welches die beste Lösung ist da es verschiedene Lösungsansätze gibt. Das...
  2. Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten

    Nicht geschützte Kellerwand mit Hohlkehle nachträglich mit Bitum beschichten: Hallo, ich habe ein Einfamilienhaus (BJ 2001, von mir im Jahr 2006 vom damaligen Eigentümer abgekauft) und habe seit Jahren feuchte Kellerwände,...
  3. Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht

    Styroporplatten auf Betonwände (Innenseite Kellerwand) kleben. Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen vom Kleben von Styroporplatten auf Betonwände auf der Innenseite und möchte davon berichten? Die...
  4. Abdichtung einer feuchten Kellerwand

    Abdichtung einer feuchten Kellerwand: Hallo, bei uns im Keller ist eine Außenwand im unteren Bereich feucht (ganz unten). Wir vermuten, dass der Anschluss zur Bodenplatte nicht ganz...
  5. Feuchte Kellerwand abdichten

    Feuchte Kellerwand abdichten: Liebe Bauexperten, nachdem es bei uns im Kölner Raum vor einigen Wochen einen Starkregen gab, kam ein latentes Thema meines EFH leider wieder...