Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?

Diskutiere Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen. Was...

1. #1 bgrummer, 18.11.2012
    bgrummer

bgrummer

Beruf:
    Tierärztin
    Hallo,
    laut unserem Bauträger ist dies eine Kellerwand mit Rapputz, ich bin allerdings der Meinung hier wurde nur ein Anstrich vorgenommen.
    Was meinen die Experten?
    Vielen Dank im Voraus!

Anhänge:

• 461.jpg
      461.jpg
      Dateigröße:
      14,2 KB
      Aufrufe:
      226
    • 460.jpg
      460.jpg
      Dateigröße:
      13,3 KB
      Aufrufe:
      348
    • 462.jpg
      462.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      184
  2. helge2

helge2

Beruf:
    Maurer
    Also ich sehe auf den Bildern keinen Krümel Putz.

Gruß helge2

Thema: Ist das eine Kellerwand mit Rapputz?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rapputz

,
  2. Kamin rapputz

Die Seite wird geladen...

Ist das eine Kellerwand mit Rapputz? - Ähnliche Themen

1. Streichen Porenbeton Kellerwand

Streichen Porenbeton Kellerwand: Moin, im Keller unseres Neubaus ist der HWR / Hausanschlussraum. Dort ist dann u.a. Waschmaschine, Heizung, Warmwasserspeicher drin. Laut...
  2. Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?

Kellerwände von innen abdichten - atmungsaktiv oder undurchlässig?: Wir haben im Keller unsers Altbaus, Bj. 1934, ein Feuchtigkeitsproblem. Hier und dort blüht etwas aus, es wirkt unschön. Manchmal riecht es...
  3. Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?

Kellerwand abgedichtet, was nehmen zum wiederauffüllen?: Hallo, wir haben meine Kellerwand (Reihenhaus/ 5 m lang) freigegraben, auf eine Tiefe bis 2,50m/Grundsohle. Momentan trocknet alles und nächste...
  4. Kellerboden und Kellerwände nass

Kellerboden und Kellerwände nass: Hallo zusammen :) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Es sind zwei aneinander gebaute Häuser. Im Altbau 1960 sind im Keller mehrere Wände...
  5. Feuchte Kellerwand sanieren

Feuchte Kellerwand sanieren: Liebe Forenmitglieder, ich möchte euch um eure Meinung bitten. Ich habe seit ich in unser Haus gezogen bin an einer Stelle im Keller (vorwiegend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden