Ist das ( noch ) Aussenbereich ???

Diskutiere Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob dieses Grundstück (siehe Pfeil) als Aussenbereich anzusehen ist? Wenn ja, welche Gründe???

  1. #1 zapata21, 17.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob dieses Grundstück (siehe Pfeil) als Aussenbereich anzusehen ist?
    Wenn ja, welche Gründe???
     

    Anhänge:

  2. #2 El Gundro, 20.10.2016
    El Gundro

    El Gundro

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    19
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lichtenau
    Frag doch mal beim zuständigen Bauamt nach, die sollten das wissen.
     
  3. #3 zapata21, 20.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Da war ich ja schon gewesen und die meinten es sei Außenbereich. Deshalb frage ich ja hier nach:wow
     
  4. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    Was ist eine Fleischmühle ?
     
  5. #5 zapata21, 20.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Vor Jahren stand da mal eine Mühle die so hieß aber ewig her.
     
  6. #6 Onkel Dagobert, 21.10.2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    33
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Wenn das Bauamt das sagt wird das so sein. Woher sollen wir hier im Forum mehr lokale Kenntnisse haben als das Baumat???
     
  7. Jue01

    Jue01

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Winzer
    Ort:
    Wiesloch
    Der Außenbereich fängt da an, wo der Innenbereich aufhört. Klingt platt, ist aber tatsächlich so. :-)
    Ohne detaillierter Beschreibung ausgewiesener Innenbereiche und vorhandener Bebauungen ist das in diesem Fall nicht eindeutig zu beurteilen. Aber es spricht vieles dafür, dass das Außenbereich ist. Beurteilungsgröße ist eine zusammenhängende Bebauung. Für "keinen Zusammenhang" langt schon, dass das Objekt auf der anderen (feldseitigen) Straßenseite steht, oder entlang einer bebauten Straße eine unbebaute Lücke vor dem zu beurteilenden Objekt besteht.
     
  8. masake

    masake

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Amberg
    Hallo
    würde mich intressieren was bei eurem Grundstück rausgekommen ist?
    Da wir auch so einen Fall haben.
    Dürft ihr bauen?

    Gruß
     
Thema: Ist das ( noch ) Aussenbereich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NASDAQ:APPN

Die Seite wird geladen...

Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? - Ähnliche Themen

  1. Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!

    Kellerraum im Außenbereich oberhalb dämmen?!: Hallo! Ich habe eine Frage, wo die Meinungen etwas auseinander gehen. Wir haben am Haus eine Garage errichtet mit Zugang zum Wohnhaus. Aufgrund...
  2. Garage im Außenbereich

    Garage im Außenbereich: Hallo, ich besitze ein kleines Grundstück am Ortsrand. Laut Gemeinde liegt das Grundstück bereits im Außenbereich. Auch ein Teil der Flurstücke,...
  3. Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss

    Stahlbetondecke Außenbereich Vordach Riss: Guten Tag liebes Forum, ich bin schon seit 2021 stiller Mitleser ohne seitdem registriert zu sein. Hut ab vor all dem Fachwissen, woran ich mich...
  4. Abriss und Neubau im Außenbereich

    Abriss und Neubau im Außenbereich: Hallo zusammen, mich würden eure Erfahrungen interessieren und ich bin dankbar für Tipps und Tricks! Meinen Eltern gehört ein Grundstück mit...
  5. Sanierung oder Ersatzneubau im Außenbereich

    Sanierung oder Ersatzneubau im Außenbereich: Hallo, wir überlegen im Außenbereich in Niedersachsen ein Haus zu kaufen mit ca. 2000m2 Grundstück. Das Haus ist seit wenigen Jahren unbewohnt und...