Ist das ( noch ) Aussenbereich ???

Diskutiere Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob dieses Grundstück (siehe Pfeil) als Aussenbereich anzusehen ist? Wenn ja, welche Gründe???

  1. #1 zapata21, 17.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Hat jemand Ahnung und kann mir sagen, ob dieses Grundstück (siehe Pfeil) als Aussenbereich anzusehen ist?
    Wenn ja, welche Gründe???
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 El Gundro, 20.10.2016
    El Gundro

    El Gundro

    Dabei seit:
    11.02.2016
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Projektleiter
    Ort:
    Lichtenau
    Frag doch mal beim zuständigen Bauamt nach, die sollten das wissen.
     
  4. #3 zapata21, 20.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Da war ich ja schon gewesen und die meinten es sei Außenbereich. Deshalb frage ich ja hier nach:wow
     
  5. lego86

    lego86

    Dabei seit:
    09.03.2016
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Emden
    Was ist eine Fleischmühle ?
     
  6. #5 zapata21, 20.10.2016
    zapata21

    zapata21 Gast

    Vor Jahren stand da mal eine Mühle die so hieß aber ewig her.
     
  7. #6 Onkel Dagobert, 21.10.2016
    Onkel Dagobert

    Onkel Dagobert

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Emlichheim (Nds.)
    Wenn das Bauamt das sagt wird das so sein. Woher sollen wir hier im Forum mehr lokale Kenntnisse haben als das Baumat???
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jue01

    Jue01

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Winzer
    Ort:
    Wiesloch
    Der Außenbereich fängt da an, wo der Innenbereich aufhört. Klingt platt, ist aber tatsächlich so. :-)
    Ohne detaillierter Beschreibung ausgewiesener Innenbereiche und vorhandener Bebauungen ist das in diesem Fall nicht eindeutig zu beurteilen. Aber es spricht vieles dafür, dass das Außenbereich ist. Beurteilungsgröße ist eine zusammenhängende Bebauung. Für "keinen Zusammenhang" langt schon, dass das Objekt auf der anderen (feldseitigen) Straßenseite steht, oder entlang einer bebauten Straße eine unbebaute Lücke vor dem zu beurteilenden Objekt besteht.
     
  10. masake

    masake

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Energieelektroniker
    Ort:
    Amberg
    Hallo
    würde mich intressieren was bei eurem Grundstück rausgekommen ist?
    Da wir auch so einen Fall haben.
    Dürft ihr bauen?

    Gruß
     
Thema: Ist das ( noch ) Aussenbereich ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. NASDAQ:APPN

Die Seite wird geladen...

Ist das ( noch ) Aussenbereich ??? - Ähnliche Themen

  1. Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren

    Wand Aquapanel Cement im Außenbereich - Risse renovieren: Hallo liebes Forum, ich bin etwas verzweifelt, da unsere Trockenbauer in der Umgebung alle mit meiner "kleinen" Baustelle nichts zu tun haben...
  2. Grundstücksteilung Außenbereich

    Grundstücksteilung Außenbereich: Hallo Mitglieder des Expertenforum, ich plane momentan den im Außenbereich befindlichen Hof meiner Vorfahren zu sanieren. D.h. der Hof...
  3. Silikon im Außenbereich

    Silikon im Außenbereich: Hallo Liebe Experten, ich habe mir vor kurzer Zeit mein Traumhaus (KfW 55) bauen lassen. Nun die Frage: Ist Silikon im Außenbereich zulässig, um...
  4. Holzriegelbau Abdichtung Elektrodosen Außenbereich

    Holzriegelbau Abdichtung Elektrodosen Außenbereich: Guten Tag zusammen, wir sind gerade dabei, ein Holzriegelhaus im Innenbereich fertig zu machen. Installationsebene ist noch offen, die Außenwände...
  5. Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.

    Lüftungsrohr im Aussenbereich isolieren.: Hallo, ich bekomme eine Lüftungsanlage mit 50m Lufterdwärmekolektor. Die Anlage schaltet dann zwischen Erdwärme und Direktansaugung um je nach...