Ist das wirklich so in Ordnung
Diskutiere Ist das wirklich so in Ordnung im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, Ich hab da mal ein Problem. Bei der Angebotseinholung für den Tiefbau wurde ausdrücklich gewünscht, dass der Füllkies lagenweise...
Seite 1 von 2
Thema: Ist das wirklich so in Ordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lagenweise verdichten
,Neubau nicht verdichtet www.bauexpertenforum.de
,lageweise verdichten
Die Seite wird geladen...
-
Ist das wirklich so in Ordnung - Ähnliche Themen
-
Ist es wirklich das Gewölbe?
Ist es wirklich das Gewölbe?: Hallo zusammen, ich habe entdeckt, daß der Fußboden über dem Gewölbekeller feucht ist. Das muß komplett saniert werden. EFH, Altbau. Ich werde... -
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?
Kunststofftüren wirklich nicht empfehlenswert?: Hallo, ich hätte mal eine Frage an die Leute die eine Kunststoffhaustür besitzen (oder sonst wie erfahrung damit haben). Nach unserem Bauvertrag... -
Welche Vorteile hat die Sparwechselschaltung bei 5x1,5 wirklich ?
Welche Vorteile hat die Sparwechselschaltung bei 5x1,5 wirklich ?: Bei der Sparwechselschaltung kommt immer das Argument: man kann unter beiden Schaltern eine Steckdose montieren. Aber kann man das nicht auch bei... -
Ist Asbest wirklich so gefährlich?
Ist Asbest wirklich so gefährlich?: Hallo zusammen, ich bin mit meinen zwei Kindern vor zwei Jahren in das Haus meiner Kindheit gezogen, das 1918 erbaut wurde. Natürlich wurde bis... -
Lehmputz, ist der wirklich so gut und wer kann das machen?
Lehmputz, ist der wirklich so gut und wer kann das machen?: Hallo, ich habe jetzt schon einige Bekannte, die in ihren Häusern Lehmputz haben. Allerdings aller erst seit maximal 5 Jahren. Alle sind aber...