Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

Diskutiere Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Zusammen, ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen. Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne...

1. Spyker

Spyker

Beruf:
    Angestellter
    Hallo Zusammen,

ich möchte einen Neubau um Wolfsburg machen lassen und suche noch gute Bau-Firmen.

Ein Angebot habe ich bereits und wollte gerne wissen, was Ihr davon haltet.

Es handelt sich um eine Stadtvilla mit gehobener Austattung und ca. 120qm.

Ich bin offen für alle guten Vorschäge.

Danke im Voraus für eure Unterstützung!!

Mfg

Spyker

Anhänge:

2. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ich habe 2 files entfernt. Im ersten File stand Dein Name und im 3. File der Name der Firma. Ich vermute mal, dass die Firma nicht begeistert ist, wenn Du deren Angebot in aller Öffentlichkeit im Internet präsentierst.
    Deswegen anonymisieren und erneut einstellen.

ABER ich glaube nicht, dass hier irgendjemand in der Lage sein wird die 19 Seiten zu analyisieren um dann den angebotenen Preis zu verifizieren. Wenn das seriös gemacht werden soll dauert das Stunden die man investieren müsste.

3. #3 Gast036816, 20.02.2015
    Gast036816

Gast036816 Gast

19 seiten sind für das forum zu viel, für die anlage zum vertrag als bauausstattungsbeschreibung zu wenig.

Thema:

Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig?

Die Seite wird geladen...

Ist der vorläuftige Bauverträg mit gehobener Austatt. mit dem Endpreis gerechtfertig? - Ähnliche Themen

1. Bauvertrag: Grundflächenerhöhung

Bauvertrag: Grundflächenerhöhung: Hallo zusammen, wir haben von unserem favorisierten Bauträger das 2. Angebot gekommen. Ggü. dem 1. Angebot haben wir die Grundfläche von...
  2. VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?

VOB/B und BGB gleichzeitig im Bauvertrag, was zählt?: Guten Tag an die Forumsexperten. Nachdem mir in der Dach Rubrik mehrfach geholfen wurde, möchte ich hier etwas zu BGB und VOB fragen. Wir sind...
  3. Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag

Preiserhöhung bei laufendem Bauvertrag: Wir haben Ende 2015 einen Bauvertrag für ein schlüsselfertiges Haus incl. Architekturleistungen usw. mit einem Bauunternehmen geschlossen. Das...
  4. Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!

Bauvertrag Handwerker möchte das nicht!: Hallo, Meine Renovierungsarbeiten am Altbau. Einem Handwerkmeister, aus unserem Dorf, möchte ich einen Auftrag erteilen, sein Angebot liegt bei...
  5. Bauvertrag Kündigung

Bauvertrag Kündigung: Hallo Zusammen: Ich habe eine dringe Frage über meinen Bauvertrag zu stellen. Wir bauen ein EFH mit einen Baufirma. Aber auf den Vertrag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden