Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht?

Diskutiere Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht? im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, :winken kann mir bitte jemand sagen ob die in dem Bild (Anhang) zu sehende Fensterabdichtung (innen) - speziell beim...

  1. x0815x

    x0815x

    Dabei seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Cottbus
    Hallo zusammen, :winken

    kann mir bitte jemand sagen ob die in dem Bild (Anhang) zu sehende Fensterabdichtung (innen) - speziell beim Rollladenkasten - fachgerecht ist.
    Mich verwundert, dass das Dichtband an der unteren Kante des Rolllandenkastens offen liegt und nicht mit der sonst umlaufenden Dichtfolie abgeklebt wurde. :yikes Ist das so richtig?

    VG Mapi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast036816, 28. Juni 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    da fehlt ein bisschen!
     
  4. x0815x

    x0815x

    Dabei seit:
    13. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektromeister
    Ort:
    Cottbus
    Danke für die schnelle Antwort!
    Vor allem wurde das so an allen Fenstern gemacht. :mauer
     
  5. #4 Gast036816, 28. Juni 2013
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    dann solltest du mit dem errichter des lüftungsschlitzes darüber reden!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht?

Die Seite wird geladen...

Ist diese Fensterabdichtung fachgerecht? - Ähnliche Themen

  1. Sanitärinstallation - fachgerecht?

    Sanitärinstallation - fachgerecht?: Hallo zusammen, mich würde interessieren, wie anhand der Fotos die Arbeiten bewertet werden. Folgt. Gruß Frager23
  2. fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?

    fachgerechte Abdichtung Fenster / Behebung von Mängeln?: Hallo zusammen, ich habe noch einmal eine Frage in Sachen fachgerechte Montage. Dieses Mal betrifft es unsere Fenster. Wir haben für unseren...
  3. Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?

    Rohinstallation Sanitär - fachgerecht?: Hallo zusammen! in unserem Neubau wurde die Rohinstallation Sanitär ausgeführt. Unser Architekturbüro hat zu der Installation keine Mägel...
  4. gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?

    gerissenes Kalksandstein eingebaut - so fachgerecht?: Sehr geehrtes Forum, ich habe 3 Dateinen hochgeladen. Wir bauen ein Reihenmittelhaus. Ein Stein (Kalksandstein) ist offensichtlich beim Transport...
  5. Fensterabdichtung so ok?

    Fensterabdichtung so ok?: Hallo! Ich hatte gerade einen Sachverständigen für das KfW Darlehen auf der Baustelle. Der meinte, dass meine Fenster nicht korrekt abgedichtet...