Ist ein Angebot Teil des Werkvertrages?
Diskutiere Ist ein Angebot Teil des Werkvertrages? im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, bei uns gibt es ein Problem mit dem Werkvertrag. Der Preis des Hauses ist als Summe im Angebot und werkvertrag gleich. Im Angebot...
Thema:
Ist ein Angebot Teil des Werkvertrages?
Die Seite wird geladen...
-
Ist ein Angebot Teil des Werkvertrages? - Ähnliche Themen
-
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend
Lasur Dachgeschossdecke: Leistung nicht dem Angebot entsprechend: Guten Abend! Ich habe eine Firma beauftragt um die Holzvertäfelung unseres Dachgeschosses weiß zu lasieren. Im Angebot wurde angegeben, dass die... -
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich
Bewertung Angebot PV Anlage technisch und preislich: Hallo, ich habe vor mein Haus mit einer PV Anlage auszurüsten. Stromverbrauch 7100 kW / Jahr Sued West Ausrichtung DN 45Grad günstigstes... -
Einschätzung Angebot PV-Anlage
Einschätzung Angebot PV-Anlage: Hallo zusammen, wir holen momentan Angebote für PV-Anlagen ein. Haus ist Baujahr 2018 und wir heizen mit einer LWP. Stromverbrauch pro Jahr ist... -
Dachüberstand verkleiden Teil des Angebots?
Dachüberstand verkleiden Teil des Angebots?: Hallo liebe Experten, Eine Frage zum Verständnis: Wir haben unsere Giebelseite gedämmt und dazu musste der Dachüberstand verbreitert werden.... -
Angebot zu einem Teil der Aussenanlagen
Angebot zu einem Teil der Aussenanlagen: Hallo Forum! Unser Haus ist so gut wie bezugsfertig, wir sind zufrieden und das Konto ist leer. :o Dummerweise haben wir die Aussenanlagen...