Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich?

Diskutiere Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich? im Baufinanzierung Forum im Bereich Rund um den Bau; Wow, das sind ja sehr viele Fragen aufeinmal. Es war nur ein Danke, das sind ja einige Punkte. Bei mir war es nur ein Handyvertrag, der liegen...

1. #21 Einfachnurich, 18.03.2023
    Einfachnurich

Einfachnurich

Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Wollten sie jetzt nur ihre Geschichte erzählen oder eine Einschätzung haben, ob was geht oder nicht. Um das einschätzen zu können, müssen sie meine Frage beantworten, ganz gleich was für einen Eintrag sie warum haben!

PhilemonLeo gefällt das.
  2. PhilemonLeo

PhilemonLeo

@simon84 Das Gefühl habe ich auch. Und der Kundenservice der Schufa ist leider auch nicht der schnellste, so wie es aussieht....

3. PhilemonLeo

PhilemonLeo

Nein, ich suche Rat . Es ist jetzt nicht emotionaler Support oder so was. Ich strecke meine Fühler gerade in alle Richtungen aus. So viele Informationen traue ich mich jetzt nicht, öffentlich ins Internet zu stellen.

4. Einfachnurich

Einfachnurich

Beruf:
    Finanzierungsmakler
    Benutzertitelzusatz:
    Bankkaufmann
    Sorry, aber dann wenden Sie sich doch vertrauensvoll an einen erfahrenen und unabhängigen Finazierungsmakler.

www.fairhypo.de

simon84 gefällt das.
  5. petra345

petra345

Beruf:
    Ing. plus B. Eng.
    Benutzertitelzusatz:
    Ing.(grad.) plus B. Eng.
    Nach Pressemeldungen ändert die Schufa gerade ihre AGB in die Richtung, daß selbst eine Privatinsolvenz nach 6 Monaten gelöscht wird. Da werden andere Einträge nicht länger bestehen bleiben.

6. BaUT

BaUT

Beruf:
    Erklärbär
    Benutzertitelzusatz:
    Bau-Ing.
    Statt nur rumzuschwafeln kann man seinen Schufa-Score auch gegen eine Gebühr abfragen. Dann weiß man wo man steht.

Fred Astair gefällt das.
  7. Tolentino

Tolentino

Beruf:
    Manager
    Einmal im Jahr kann man auch eine Komplettauskunft nach Datenschutzverordnung verlangen (kostenfrei).

Thema:

Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Hauskredit mit schlechter Schufa möglich? - Ähnliche Themen

1. Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !

Bauen mit ..... eine ganz schlechte Erfahrung !: Wir haben uns leider von der .......-Werbung blenden lassen und einen Bauvertrag für einen Fertigteilbungalow unterzeichnet. Das Haus wurde 2019...
  2. Lehmputz schlecht geworden?

Lehmputz schlecht geworden?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum konnte aber in der Vergangenheit hier viele hilfreiche Antworten auf einige Probleme bei meiner...
  3. Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang

Armierungsgewebe --> schlechter Handyempfang: Hallo an Alle, mal eine Frage die ich mal einfach in das Forum Außenwand/Fassade stelle, da ich nicht weiß wo sonst hin... Bei einem WDVS ist ja...
  4. Terrassenablauf schlecht abgedichtet?

Terrassenablauf schlecht abgedichtet?: Guten Tag Mein Anliegen ist folgendes: Auf der Terrasse meiner Eigentumswohnung hat es (logischerweise) einen Wasserablauf. Nimmt man die...