ist es denn möglich....

Diskutiere ist es denn möglich.... im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; .....Mark hat geburtstag. und auch noch bei strahlendem sonnenschein. dann hat er das auch verdient. alles gute und die besten wünsche aus...

  1. #1 Gast036816, 2. Oktober 2011
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    .....Mark hat geburtstag.

    und auch noch bei strahlendem sonnenschein. dann hat er das auch verdient.

    alles gute und die besten wünsche aus berlin

    norbert
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Herzlichen Glückwunsch !
     
  4. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Herzlichen Glückwunsch!

    Marion :)
     
  5. fmw6502

    fmw6502

    Dabei seit:
    22. September 2007
    Beiträge:
    3.822
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Ort:
    Kipfenberg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Gruß
    Frank Martin
     
  6. Baumal

    Baumal

    Dabei seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    16.081
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Ravensburg
    ..... alles gute......
     
  7. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    Alles Gute zum Geburtstag
     
  8. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    7. Dezember 2005
    Beiträge:
    11.917
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Alles Gute auch von mir zum neuen Lebensjahr!

    Gruß Holger
     
  9. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    48.841
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Da schließe ich mich ganz schnell an.

    Alles Gute zum Geburtstag.
     
  10. susannede

    susannede

    Dabei seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    5.345
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baufrau
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    dipl.- ing. architekt
    Die allerherzlichsten Glückwünsche auch aus Südostbayern.
    Prachtvollestes Herbstwetter und a Maß Bier - passt!

    :bierchen: Auf di !
     
  11. JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    AUCH ICH WÜNSCHE DIR ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, LASS DICH HEUTE SCHÖN FEIERN :bounce:
     
  12. #11 wasweissich, 2. Oktober 2011
    wasweissich

    wasweissich Gast

  13. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Carden. Mark, 3. Oktober 2011
    Carden. Mark

    Carden. Mark

    Dabei seit:
    23. Januar 2004
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    öbuv Sachverständiger
    Ort:
    NRW
    Benutzertitelzusatz:
    und öbuv SV für das Maurer- und Betonbauerhandwerk
    Naja, shortbread hat es nicht gegeben, wir idR auch nicht für Geburtstage aufgetischt, aber dafür altdeutschen Apfelkuchen - lecker. Auch hätte ich mir lieber einen Cidre als einen applevelvet gegönnt, aber es gab nur Weißwein. Nicht mal Rotwein - Mist.
    Was solls. Wetter war toll. Kinder seit Tagen aufgeregt (warum eigentlich - ich sollte eigentlich beschenkt werden :)) und einen Teil des Geburtstags musste ich eh im Büro verbringen (Computer neu aufsetzen).

    Aber es war ein schöner Tag.

    Danke für die Lieben Wünsche.
     
  15. Gast360547

    Gast360547 Gast

    und dann schon ...

    Moin,

    ... um 7:56 Uhr am nächsten Morgen senile Bettflucht ??!!

    Glückwunsch nachträglich!!!

    Grüße

    si
     
Thema:

ist es denn möglich....

Die Seite wird geladen...

ist es denn möglich.... - Ähnliche Themen

  1. Abstandsfläche - Möglichkeiten

    Abstandsfläche - Möglichkeiten: Liebe Experten, ich habe wieder eine Frage an Euch. Ich beabsichtigte eine Immobilie zu kaufen. Dann prüfte ich Abstände und Grenzmarkierungen...
  2. Schlitze in 14er Betonwand möglich?

    Schlitze in 14er Betonwand möglich?: Hallo ich bin neu hier im Forum und über die große Suchmaschine hierher gekommen. Ich habe folgendes Problem. Wir haben uns ein Reiheneckhaus...
  3. Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?

    Unterfangung auf dem eigenen Grundstück möglich?: Hallo zusammen, Wir haben eine DHH, BJ1956. Diese möchten wir abreißen und eine neue DHH errichten. Die Nachbarhälfte bleibt stehen. Beide...
  4. Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?

    Zwei Estriche verbinden - Risse - Fliesen möglich?: Hallo zusammen, ich bin beim Renovieren des Flurs (Baujahr 1971) und habe folgendes Problem: Vorher war innerhalb des Flur-Raumes ein Bad(blau),...
  5. Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?

    Abbruch der Wand in Eigenregie möglich?: Hallo in die Runde, meine Frau und ich wollen nächstes Jahr in ihr ehemaliges Elternhaus umziehen. In diesem Kontext hätte ich eine Frage zum...