Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden?
Diskutiere Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, der Titel ist auch meine Frage: Ein Putzträgersystem mit Holzrahmenbau, also ein typisches Ausbauhaus. Bitte um fundierte und...
Thema:
Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden?
Die Seite wird geladen...
-
Ist es Fach- und Sachgerecht bzw. DIN konform ein Putzträgersystem zu Verblenden? - Ähnliche Themen
-
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster
Dämmung der Fassade bei Altbau mit 2 Fach verglaste Fenster: Hallo! Ich wohne in einem Haus Baujahr 1960 und es wird das Dach, die Fassade renoviert. Es wurde vom Vorbesitzer einige Fenster ausgewechselt... -
Fenster 3 Fach verglasung?
Fenster 3 Fach verglasung?: hallo in die runde , bin neu hier und habe direkt mal eine frage > folgende situation habe neue fenster eingebaut bekommen AluPlast Ideal 7000... -
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?
Fensterfalzlüftungen im Altbau bei 3-Fach Verglasung = Schimmel?: Hallo zusammen, derzeit ist die Fassade zwar gedämmt, aber nicht sehr gut gedämmt. Der U-Wert beträgt ca. 0,97. Die Kellerdecke ist gedämmt, der... -
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?
Fensterelement Loggia 2-fach oder 3-fach Verglasung?: Servus zusammen, Haus BJ82, konventionelles Mauerwerk, Tausch Fenster zur Loggia 1. Stock Südseite erforderlich, Maße 3,7x2,2m. Bin nun... -
Wärmeschutzverglasung (2-fach) falsch verbaut?
Wärmeschutzverglasung (2-fach) falsch verbaut?: Hallo zusammen, bei mir im Haus habe ich den Flammen-Test gemacht um zu überprüfen ob Wärmeschutzverglasung verbaut ist. Dabei ist mir...