ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung

Diskutiere ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen! :-) Ich war zum Besuch bei Freunden aus Wien und hat mir ihren Parkettboden (Vintage-Eichendielen) sehr gefallen. Es geht um...

1. #1 Gregor81, 29. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Dezember 2015
    Gregor81

Gregor81 Gast

Hallo zusammen! :-)

Ich war zum Besuch bei Freunden aus Wien und hat mir ihren Parkettboden (Vintage-Eichendielen) sehr gefallen.
    Es geht um einen Altholzboden mit gealterter geölten Oberfläche mit dekorativen Rissen und Ästen.
    Ein Bild ist mehr als tausend Worte - werbelink_raus
    Es erinnert mich an dem Haus meiner Großeltern, also würde emotionalen Wert für mich haben.
    Hat jemand schon Erfahrung mit Parkettverlegung in Köln Umgebung?

Vielen Dank im Voraus!
    Grüße,
    Gregor :-)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Und wieder ein untauglicher Versuch, einen Werbelink unbemerkt zu platzieren.
    Warum hast Du nicht den angeblichen Boden Deiner angeblichen Freunde "aus" Wien geknipst?
    Gruß
    Thomas

4. Gregor81

Gregor81 Gast

Hallo ThomasMD :D

Entschuldige mein schlechtes Deutsch, ich komme ursprünglich aus Serbien..
    Und ja, war nicht mein erstes Gedanke den Boden zu fotografieren?

Lg,
    Gregor

5. ThomasMD

ThomasMD

Beruf:
    Ing.
    Das konnte ja keiner wissen.
    Hier wird oft mit Hilfe irgendwelcher Storys versucht, Werbung zu platzieren.
    Bitte doch Deine Freunde, Dir ein Foto zu schicken.

Gruß
    Thomas

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung

Die Seite wird geladen...

ist_wursch_egal Parkettboden in Köln Umgebung - Ähnliche Themen

1. Fertigparkett Unebenheit

Fertigparkett Unebenheit: Hallo, bei meinem vor 3 Jahren von einer Fachfirma verlegten Fertigparkett der verklebt wurde haben sich einige Stellen angehoben, anbei habe...
  2. Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung

Verzweifelt - Nachbar baut 2 geschossig trotz 1 1/2 geschossiger Umgebung: Hallo, ich hoffe hier kann mir jemand helfen, denn ich habe so gar keine Ahnung von Bauen und weiss sonst nicht an wen ich mich wenden soll....
  3. Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen

Renovieren Parkettboden Abreissen Leisten ausgebrochen: Guten Tag Möchte gerne eine Obergeschoss renovieren und der alte Parkettboden muss raus zu kaputt, dass macht mir keine Sorgen. Was mir...
  4. Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!

Architekt in Ulm oder Umgebung gesucht!: Einer meiner Nachbarn sucht für ein Projekt in Ulm einen guten, lokal dort tätigen Architekten. Es geht um den Umbau eines Bestandsgebäudes...
  5. HoGeSa in Köln

HoGeSa in Köln: Vorhin im Radio gehört, dass sich der Start der Deppen-Kundgebung verschiebt. u.a. weil der Veranstalter es nicht schafft, die erforderliche...