iTunes Experten hier?

Diskutiere iTunes Experten hier? im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe wenig Erfahrung mit dem Programm und steh ein bißchen auf dem Schlauch. (Intelligente) Wiedergabelisten, etc... Ich habe 2...

  1. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich habe wenig Erfahrung mit dem Programm und steh ein bißchen auf dem Schlauch.
    (Intelligente) Wiedergabelisten, etc...

    Ich habe 2 Hauptquellen für Musik auf meinem Laptop.
    - Eine externe Festplatte mit dem Inhalt von ca. 100 CDs
    - Die Festplatte des Laptops mit ausgewählten Stücken

    Bei iTunes habe ich beide Quellen importiert ("Dateien zur Mediathek hinzuführen") und wenn die Festplatte angechlossen ist, komme ich klar. Alles da und abspielbar.

    Wenn die externe Festplatte aber nicht angeschlossen ist, will ich die 90% nicht erreichbaren Titel aber gar nicht sehen, sondern nur die Titel auf der internen Festplatte.

    Was muss ich tun?
    Hat jemand Tipps?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    4. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    das geht angeblich mit verschiedenen playlisten ..
    (i hob koa aitunns)
     
  4. #3 Ingo Nielson, 21. Oktober 2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
  5. bluecher

    bluecher Gast

    geht nicht

    du bist nicht im hauptfenster der use-cases von apple.
    denn entweder fügst du titel deiner bibliothek zu oder eben nicht.

    alles andere würde meinem verständnis des programms widersprechen
     
  6. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Ich hab ne Lösung gefunden.
    Wäre ja schön gewesen, wenn man bei der "intelligenten" Wiedergabeliste auch den Speicherort eingrenzen könnte. Aber egal.
    Habe eine neue (normale) Wiedergabeliste angelegt, diese "Laptop" genannt und aus dem Windows-Explorer das Hauptverzeichnis unter "EigeneMusik" draufgezogen.
    Das klappt.

    Trotzdem habe ich das dumpfe Gefühl, dass ich viel mehr mit dem Programm machen könnte. Beim Sortieren und Zusammenstellen von Einzelstücken zum Brennen macht das Programm nicht unbedingt das, was ich will. :D
    Aber das iTunes-Forum ist sicher ein guter Tipp.

    Danke an alle.
     
  7. bluecher

    bluecher Gast

    na ja!!

    deine bilbliothek bleibt aber die gleiche.
    mogelst du bei der statik auch so :-)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iTunes Experten hier?

Die Seite wird geladen...

iTunes Experten hier? - Ähnliche Themen

  1. Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten

    Wärmeschutz Rechenbeispiel Hilfe von Experten: Guten Morgen Ich soll eine neue dicke für den Dämmstoff Polystyrol-Hartschaum-Dämmung der WLG 035 rechnen, um den U Wert von 0,24 w/m2k zu...
  2. Neutrale Beratung bezahlen?

    Neutrale Beratung bezahlen?: Stell dir bitte folgendes vor: Du hast eine Frage/Problem. Dann geht auf eine Seite und nach 4 Klicks findest du den richtigen Experten für dein...
  3. Asbest?? Experten hier?

    Asbest?? Experten hier?: Hallo liebe Community, Ich melde mich mit einem Anliegen an euch und ich hoffe das mich irgend jemand beruhigen kann. Wir haben in der...
  4. Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe

    Alte Fliesen reinigen - herrichten - Experten Hilfe: Hallo, ich hatte aus Versehen in Neubau gepostet deshalb nochmal hier. Kann mir vielleicht ein Fliesenexperte sagen was das für Fliesen...
  5. Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung

    Neubau - Kelleboden feucht, seit Einbau der Fenste -Experten-Meinung: Hallo liebe Forumgemeinde, Bauexperten im Februar hat endlich unser Neubau ( EFH mit Keller) gebaut von einem GU aus Hessen begonnen. Da das...