Ja, schon wieder Schweißbahn auf Kellersohle
Diskutiere Ja, schon wieder Schweißbahn auf Kellersohle im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, kurz zum vorliegenden Aufbau: Kapillare Schicht, Sauberkeitsschicht, WU-Beton 25cm. Lastfall: Nichtstauendes Sickerwasser,...
Thema:
Ja, schon wieder Schweißbahn auf Kellersohle
Die Seite wird geladen...
-
Ja, schon wieder Schweißbahn auf Kellersohle - Ähnliche Themen
-
Muss das schon gestrichen werden?
Muss das schon gestrichen werden?: Liebe Expertinnen und Experten, der weiß gestrichene Dachüberstand unseres Hauses verwittert und wird allmählich schwarz. Der Anstrich ist etwa... -
DIY Anbau -- das wird schon werden
DIY Anbau -- das wird schon werden: Hallo zusammen, ich habe lange überlegt ob ich mein Projekt hier vorstelle und von Euch begleiten lassen. Da ich eh viele Fragen stellen will und... -
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig
Farbgeruch nach Malerarbeiten, schöner Wohnen ist schwierig: Ich habe mit einer fertig abgetönten Farbe aus dem Baumarkt ein kleines Schlafzimmer unter dem Dach gestrichen. Nach 3 Wochen riecht es noch sehr... -
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB
Acryl, Trennfix, Schattenfuge bei schon aufgestellten GKB: Hi! In unserem Neubau (Holzständerbauweise) haben die Trockenbauer im EG von Wand zu Wand ca 5mm Platz gelassen für eine Schattenfuge. Überlege... -
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung
Übergang Fliesen Parkett vom Flur zum Wohnbereich - schönste Lösung: Liebe Bauexperten, es wurde schon sehr viel geschrieben über den Übergang von Fliesen zu Parkett. Die DIN konformen Lösungen sehen aber alle...