Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe

Diskutiere Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Hier (1,9 MB) ist ein schönes Beispiel, was passieren kann wenn 2 über das Gleiche reden das Ergebnis aber nicht BEFRIEDIGEND ist....

1. #1 Jürgen V., 13. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dezember 2006
    Jürgen V.

Jürgen V.

Beruf:
    SHK
    Benutzertitelzusatz:
    Alle Menschen sind klug: die einen vorher, die and
    Hier
    (1,9 MB)
    ist ein schönes Beispiel, was passieren kann wenn 2 über das Gleiche reden
    das Ergebnis aber nicht BEFRIEDIGEND ist.

Achtung nicht ganz Jugendfrei!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe

Die Seite wird geladen...

Jaja, wenn zwei über das gleiche reden, meinen sie noch lange nicht das selbe - Ähnliche Themen

1. Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen

Fliesen auf zwei unterschiedlichen Untergründen: Hallo! Ich habe eine Wand, die linke Seite ist Ziegelmauerwerk (bisher nicht verputzt) und die rechte Seite der Mauer besteht aus Holz. Ziel...
  2. Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen

Folienflachdach mit Dämmung wie lange sollte Betondecke drocknen: Hallo, wie Lange sollte eine Betondecke aus WU-Beton C25/30 vor trocknen, bis sie mit Flachdachfolien und Dämmung (EPS oder PUR) gedämmt wird?
  3. Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen)

Treppe mit 3 Stufen in Keller planen und selber bauen (mauern mit Buche Stufen): Hallo. Ich stehe vor der Aufgabe, eine Treppe in einen WOhnraum im Keller zu planen und auch umzusetzen - also selbst zu bauen. Von...
  4. Zwei WE mit einer Treppe verbinden

Zwei WE mit einer Treppe verbinden: Hallo, besitze ein MFH mit aktuell 6 Wohneinheiten. Aktuell wohnt nur eine Mieterin drin. Meine Oma. Zukünftig werden maximal 4 WE's drauß werden....
  5. Zwei Thermen parallel betreiben

Zwei Thermen parallel betreiben: Hallo liebe Experten, meine Heizung (Vailant, 76KW) muss nach 35 Jahren treuer Dienste leider weichen. Jetzt kam der Vorschlag auf, zwei...