Jau und schon wieder einer

Diskutiere Jau und schon wieder einer im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Heppi Börßdäi to "whatknowI" ! Langsam kommt die Rente näher. @wasweissich Nur noch 16 Jahre .... :p

  1. Franky

    Franky

    Dabei seit:
    31. März 2004
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffkaufmann
    Ort:
    Bestwig
    Benutzertitelzusatz:
    Architekten-Logik: O-Ton aus einem LV: RAUCHSCHUTZTÜR 875/2125 MM MIT LÜFTUNGSGITTER ;-)
    Heppi Börßdäi to "whatknowI" !

    Langsam kommt die Rente näher. @wasweissich

    Nur noch 16 Jahre .... :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Herzlichen Glückwunsch

    auch von mir.

    Alles Gute und viel Glück und Erfolg.
     
  4. Ryker

    Ryker

    Dabei seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.069
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    DDM, FLfDWuAT, 519er
    Ort:
    super, natural, British Columbia
    Benutzertitelzusatz:
    Exilant
    ... und dass Du immer Arbeit und Bier im Kuehlschrank hast.
    Alles Gute.
     
  5. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    11.785
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Arbeit im Kühlschrank wünsch ich Dir nicht.:D

    Aber immer gutes Wetter.

    Gruß Lukas
     
  6. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Und das Bier

    Alles Gute Zum Geburtstag.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Marion

    Marion

    Dabei seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    2.365
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    .
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    Miss Google
    Auch von mir Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!

    Wasweißich, Du weißt aber schon, dass er heute ist? *malganzvorsichtiggefragt*
    Ich dachte auch mal ich wäre am 01.01.1911 geboren. ;)

    Marion :)
     
  9. #7 wasweissich, 23. Februar 2007
    wasweissich

    wasweissich Gast

    ich danke euch ALLEN

    mit der arbeit ist im moment schon so wie sonst mitte mai , der tag könnte 48 stunden haben , bier ist so ne sache , hab vor jahren gemerkt , dass ich auf dünnem eis laufe und hab es seingelassen , aber kaffee ist auch ok :D für mich.

    @ marion
    manchmal fühle ich auch als ob ich 1911 geboren wäre....... hilft aber nichts ,augen zu und durch .

    und die 16 jahre :mauer sitze ich auf einer a...backe ab

    gruss
    josef p.
     
Thema:

Jau und schon wieder einer

Die Seite wird geladen...

Jau und schon wieder einer - Ähnliche Themen

  1. Altes Haus, neues Dach und schon...

    Altes Haus, neues Dach und schon...: habe ich Bauchschmerzen. Hier ein paar Fotos von den Stellen, die mir gleich ins Auge sprangen. Lattung ist neu gekommen, Sparren sind geblieben,...
  2. Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???

    Kennt jemand ne schöne Glitzerfuge???: Hallo zusammen, unser Kellerbad ist mittlerweile gefliest worden und wir würden die anthrazitfarbenen Fliesen noch gerne veredeln, finden dazu...
  3. Schon tausend x Silikonfugen

    Schon tausend x Silikonfugen: Hallo! Ich weiß, das Thema wurde hier schon tausend mal breit geschlagen. Trotzdem. Hier ein Foto von einer gerissenen Silikonfuge im...
  4. Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab

    Renovierung Fassadenanstrich Okt. 2014 - Farbe blättert schon ab: Unser Haus wurde im Jahr 1978 gebaut mit einer Fassade Münchner Rauhputz. Ca. im Jahr 1996 wurde bereits eine Renovierung des Fassadenanstriches...
  5. Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?

    Pflastersteine in falscher Farbe - schon verlegt, was nun?: Guten Abend, hoffe ich bin hier richtig :-) Wir haben folgendes Problem. Für unsere Hofeinfahrt und unsere Terrasse haben wir von einem...