Jeder Tag hat was Lustiges

Diskutiere Jeder Tag hat was Lustiges im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht wie, aber ich bin drauf gestoßen. Ich war so genervt und im wahrsten Sinne des Wortes verschnupft (plöde Bakterien, akkus sind...

  1. MABF

    MABF Gast

    Ich weiß nicht wie, aber ich bin drauf gestoßen. Ich war so genervt und im wahrsten Sinne des Wortes verschnupft (plöde Bakterien, akkus sind schneller leer), daß ich es fast übersehen hätte. Aber es hat mir den (verschnupften) Tag gerettet:

    http://www.bau.de/forum/neubau/1809.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast360547, 30. Januar 2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    joo

    Moin,
    warn schöner Thread :))
    si
     
Thema:

Jeder Tag hat was Lustiges

Die Seite wird geladen...

Jeder Tag hat was Lustiges - Ähnliche Themen

  1. Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?

    Auf 13 Tage altem Estrich fliesen?: Hallo, wir machen gerade unser zweites Badezimmer neu. Der Estrich, die GK-Platten an den Wänden und fast alle Wandfliesen sind bereits...
  2. Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?

    Garagenbodenplatte geschliffen an trockenen Tagen nass, Kondenzwasser?: Hallo, wir haben eine Garage dessen Bodenplatte glatt geschliffen wurde. Schon des öfteren habe ich festgestellt, dass die Platte ganz feucht...
  3. Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...

    Chinesen bauen Wolkenkratzer in 19 Tagen...: unsere Maurer waren 1 Woche irritiert, weil der T9, oder wars der t8? rot, anstatt weiss und das v Plus wohl eine Idee des Bösen...
  4. Mobiler Außenputz oder Murks des Tages

    Mobiler Außenputz oder Murks des Tages: [ATTACH] Dem Außenputz wurde es wohl zu kalt und nass. ;-) Und nein, ich habe keine Frage. Unser Architekt war schon da und ist im Gespräch mit...
  5. Ein lustige Geschichte

    Ein lustige Geschichte: Es begab sich einmal, dass einem anständigen, gottesfürchtigen jungen Mann allerlei Ungereimtheiten an dem Zusammenspiel von Ofen, Abgasanlage und...