Jeder Tag hat was Lustiges

Diskutiere Jeder Tag hat was Lustiges im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiß nicht wie, aber ich bin drauf gestoßen. Ich war so genervt und im wahrsten Sinne des Wortes verschnupft (plöde Bakterien, akkus sind...

  1. MABF

    MABF Gast

    Ich weiß nicht wie, aber ich bin drauf gestoßen. Ich war so genervt und im wahrsten Sinne des Wortes verschnupft (plöde Bakterien, akkus sind schneller leer), daß ich es fast übersehen hätte. Aber es hat mir den (verschnupften) Tag gerettet:

    http://www.bau.de/forum/neubau/1809.htm
     
  2. #2 Gast360547, 30.01.2003
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    joo

    Moin,
    warn schöner Thread :))
    si
     
Thema:

Jeder Tag hat was Lustiges

Die Seite wird geladen...

Jeder Tag hat was Lustiges - Ähnliche Themen

  1. Ein lustige Geschichte

    Ein lustige Geschichte: Es begab sich einmal, dass einem anständigen, gottesfürchtigen jungen Mann allerlei Ungereimtheiten an dem Zusammenspiel von Ofen, Abgasanlage und...
  2. Lustige Videos... :)

    Lustige Videos... :): hier ein Beispiel aus Youtube... :D http://www.youtube.com/watch?v=LPUjr0RZik8 von Dudelsack :D
  3. Lustige Rechnung vom Architekten

    Lustige Rechnung vom Architekten: Nabend. ein Architekt war per Pauschale bis LP4 beauftragt. Dies habe ich natürlich schriftlich und alle Rechnungen sind bezahlt. (Habe mir...
  4. lustige videos

    lustige videos: Ich nutz mal die Chance und eröffne dieses Thema für lustige Videos. Manchmal hat man der ein oder andere evtl Drang etwas weiterzuzeigen^^...