Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit
Diskutiere Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo ich brauche Hilfe hat jemand evtl. Bilder oder Links zu diesem Thema. Schreibe grade meine Diplomarbeit zum Thema...
Thema:
Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit
Die Seite wird geladen...
-
Jetbunker zum Wohnhaus umbauen. Dilomarbeit - Ähnliche Themen
-
Terrarium im Wohnhaus
Terrarium im Wohnhaus: Hallo, ich habe gelesen, dass man bei Stahlträgern in Wohnungen aus den 70er Jahren, annehmen kann, dass die Traglast etwa 150kg/m2 beträgt.... -
Fußpunktdetail Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus
Fußpunktdetail Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe, wie die Ausführung an der Bodenplatte zwischen Garage und Wohnhaus ausgeführt wird. Das Außenmauerwerk steht... -
Komplettsanierung eines Wohnhauses von 1966
Komplettsanierung eines Wohnhauses von 1966: Guten Tag zusammen! Jetzt kommen wir zu dem eigentlichen Zweck meiner Anmeldung hier. Wir stehen kurz davor, den Vertrag für den Kauf eines... -
Betonfreies Fundament Neubau Wohnhaus
Betonfreies Fundament Neubau Wohnhaus: Hallo zusammet, ich werde alleine ein Blockhaus ohne Keller bauen. Dabei ist mir vor allem wichtig, dass ich möglichst vieles selbst mit... -
Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?
Bodenplatte Wohnhaus Tolleranz?: Hallo Fachleute, bei unserer Bodenplatte gibt es eine Frage, bei dem ich auf euer Fachwissen zurückgreifen möchte. Geplant war eine Bodenplatte...