Jetzt noch Abwasserkanal setzen?

Diskutiere Jetzt noch Abwasserkanal setzen? im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Berichtete schon mehrmals über abgebrantte Jugendstilvilla in FB. Bauzeitenplan jämmerlich unterschritten! Es sollte in 10/2010 bereits alles...

  1. henning06

    henning06

    Dabei seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kriminalbeamter
    Ort:
    Friedberg
    Berichtete schon mehrmals über abgebrantte Jugendstilvilla in FB.
    Bauzeitenplan jämmerlich unterschritten! Es sollte in 10/2010 bereits alles fertig sein.
    Nach Einbau Fußbodenheizung, Estrich, Verputz usw (vor ca. 1-2 Monaten) steht der Riesenbau (4 Etagen a`100 qm) nun ohne den schon längst fälligen Abwasserkanal da.
    Soll angebl. jetzt in bälde erfolgen, aber geht das bei diesen Temperaturen überhaupt noch??
    Was ist sonst zu beachten in diesem Falle und bei diesen Witterungen, wenn Putz, Estrich noch nicht ausgetrocknet?? Heizung könnte in 2 Wochen sanft angefahren werden!!
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. alex2008

    alex2008

    Dabei seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    3.251
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maschinist
    Ort:
    Südschwarzwald
    Benutzertitelzusatz:
    Baggerfahren ist mein Hobby
    was ist für den Abwasseranschluß denn alles zu machen?

    Ausgraben, Rohre legen, Schächte setzen, verfüllen geht auch bei unter 0°.

    Asphaltierungsarbeiten können unmöglich zumindestens schwierig werden.
     
Thema:

Jetzt noch Abwasserkanal setzen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch Abwasserkanal setzen? - Ähnliche Themen

  1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal

    Fragen zur Rückstausicherung im Abwasserkanal: Für den Abwasserkanal eines bereits seit Jahrzehnten bestehenden 6-Einheiten-Wohnhauses müsste evtl.eine Rückstausicherung im Abwasserkanal...
  3. L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun

    L-Steine setzen im Garten mit Doppelstabmattenzaun: Hallo zusammen, ich hab mich hier einmal angemeldet, da ich bei euch Rat suche für mein/unser Vorhaben. (Wir sind Laien in dem Gebiet) Und zwar...
  4. Kosten Abwasserkanal

    Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  5. Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz

    Wie und welche kleine Pöller an unserer Straßengrenze setzen für Parkplatz: Hallo, wir möchten unseren Vordergarten pflastern um da von links kommend seitlich ein kleinen Parkplatz zu haben. Da der Vorgarten bis zur...