Jetzt noch sockelputz?

Diskutiere Jetzt noch sockelputz? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, unser Haus (Holzrahmen) ist verputzt, bis auf den Sockelputz, der ist nur abgedichtet bis jetzt. Kann das den Winter über so...

1. Jassy

Jassy

Beruf:
    Angestellte
    Hallo zusammen,

unser Haus (Holzrahmen) ist verputzt, bis auf den Sockelputz, der ist nur abgedichtet bis jetzt. Kann das den Winter über so bleiben, oder muß da jetzt noch was drauf? Zumindest der "Unterputz"?

Danke !

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jetzt noch sockelputz?

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch sockelputz? - Ähnliche Themen

1. Farbe Sockelputz

Farbe Sockelputz: Ich muss mich für die Farbe des Sockelputz entscheiden. Bei dunklen Farben im Außenputz ist ja eine höhere Rissgefährdung gegeben. Ist dies auch...
  2. Sockelputz ohne Dichtschläme

Sockelputz ohne Dichtschläme: Hallo, vor ca. 2 Jahren wurde an unserem damaligen Neubau der Sockel verputzt und 2-3 Monate später gestrichen. Ein 3/4 Jahr später wurden dann...
  3. Sockelputz

Sockelputz: Hallo allerseits, beim Neuaufbau meiner erhöhten Terrasse habe ich bemerkt, daß sich der 5mm starke Sockelputz (Kratzputz) teilweise löst bzw....
  4. Übergang Sockelputz zu Hausputz?

Übergang Sockelputz zu Hausputz?: Hallo Zusammen! Wir möchten auf Styrodur den Sockel verputzen. Geplant sind zwei Lagen Armierungsmörtel mit Armierungsgewebe und zum Abschluss...