Josko Innentüren MET 40 oder 56

Diskutiere Josko Innentüren MET 40 oder 56 im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koecher

Koecher

Beruf:
    Freiberufler
    Hallo! Hat jemand Erfahrungen gesammelt mit oben genanntem Türsystem von Josko? Es handelt sich um Türen mit verputzter Zarge und ich frage mich, ob ich da Angst haben muss vor Rissen etc... wie es ganz allgemein mit Belastbarkeit und Haltbarkeit aussieht? Danke!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baufuchs

Baufuchs Gast

Geschlossen wegen:

Thema:

Josko Innentüren MET 40 oder 56

Die Seite wird geladen...

Josko Innentüren MET 40 oder 56 - Ähnliche Themen

1. 14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?

14,6 Meter lange Stahlkonstruktion wie verkleiden zum Verputzen?: Hallo Wir benötigen eine 14,6 Meter lange und 40 cm hohe Stahlunterkonstruktion zur Befestigung unseres Ganzglasgeländers. Der Vorschlag vom...
  2. Huga, Schirling oder Garant Innentüren

Huga, Schirling oder Garant Innentüren: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach Innentüren und wir hätten gerne eine Weißlacktür mit Quernuten. Jetzt habe ich verschiedene Angebote...
  3. Rigips Wand über 3,5 Meter

Rigips Wand über 3,5 Meter: Hallo, Ich Saniere gerade eine Altbau Wohnung mit einer Deckenhöhe von 3,42 Meter. Da ich auch einen neuen Boden mit FBH mache, müsste ich 11...
  4. PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?

PU-Dämmplatten für die Sauna in 40 oder 60mm?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst die Holzrahmenwände für unsere Sauna aufstellen. Nun stellt sich mir die Frage ob ich die Konstruktion in...
  5. 3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden

3 Meter Abstand zur Strasse kann nicht eingehalten werden: Hallo, ich bin neu, würde hier gerne eine Frage stellen, um ggfs. besser einzuschätzen, ob ich Erfolgsaussichten habe, wenn ich einen Anwalt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.