K-Wert Ytong Bj. 1982??

Diskutiere K-Wert Ytong Bj. 1982?? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Ich wollte fragen ob jemand den K-Wert von einem Ytong Stein kennt. Es ist ein sog. Ytong Planblock-Stein G 2 für Mauerwerk und G 6 für...

  1. #1 Post Alois, 5. Januar 2008
    Post Alois

    Post Alois

    Dabei seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bürokaufmann
    Ort:
    Eisenach
    Ich wollte fragen ob jemand den K-Wert von einem Ytong Stein kennt.
    Es ist ein sog. Ytong Planblock-Stein G 2 für Mauerwerk und G 6 für Fenstersäulen.Der Stein ist von August 1982. Er ist 30 cm dick und 50 cm lang.

    Ich danke im Voraus.

    Alois Post
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

K-Wert Ytong Bj. 1982??

Die Seite wird geladen...

K-Wert Ytong Bj. 1982?? - Ähnliche Themen

  1. Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974

    Sanierung Bungalow-DHH BJ 1974: Hallo liebes Forum, meine Partnerin und ich haben uns eine schöne Doppelhaushälfte in Bungalow-Stil (Flachdach), BJ 1974 gekauft. Nun planen wir...
  2. Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte)

    Grundstückskauf - Sanierung Zielebene 2 (oSW2-Werte): Hallo, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus... Wir haben ein gutgeschnittenes Grundstück in günstsiger Lage in Sicht (Neubaugebiet). Dieses...
  3. Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936

    Bodenaufbau Erdgeschoss Bj. 1936: Hallo zusammen, habe bisher schon viel bei euch nachlesen können. Dafür erst einmal danke ! Jetzt muss ich aber doch mal selber aktiv fragen....
  4. Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?

    Springbrunnenbecken-Umrandung aus YTong/Porenbeton mit Fliesen drauf?: Hallo. Spricht etwas dagegen eine alten Umrandung aus Kalksandstein die nur 15cm hoch und mit Fliesen beklebt war, durch eine 25cm hohe...
  5. Außenwände Ytong

    Außenwände Ytong: Hallo, dies ist jetzt leider keine Frage speziell zum Neubau, aber ich wusste keine bessere Rubrik. Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand einen...