Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche

Diskutiere Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo nochmal kurze Frage bez. Herdanschluss. Wenn davon die Rede ist, dass das Kabel für Herdanschluss muss mindestens ein 5x2,5 sein ist es...

1. Alex80

Alex80

Beruf:
    Informatiker
    Hallo nochmal kurze Frage bez. Herdanschluss. Wenn davon die Rede ist, dass das Kabel für Herdanschluss muss mindestens ein 5x2,5 sein ist es dabei der Querschnitt oder der Durchmesser gemeint. Ich bin ejtzt unsicher, bin aber der Meinung es ist die Fläche gemeint.

2. #2 fmw6502, 16.02.2012
    fmw6502

fmw6502

Beruf:
    Dipl.-Ing. Elektrotechnik
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    mm²

Gruß
    Frank Martin

3. gonso

gonso

Beruf:
    Dipl. Informatiker
    Querschnitt einer Ader

Thema: Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabel herdanschluss querschnitt

,
  2. kabelquerschnitt für herdanschluss

,
  3. herdanschlussleitung querschnitt

,
  4. herdanschluss querschnitt norm,
  5. kabel für herdanschluss
Die Seite wird geladen...

Kabel Herdanschluss Durchmesser Querschnitsfläche - Ähnliche Themen

1. Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?

Kabel von Nachbar an meiner Hauswand?: Guten morgen, Mein Nachbar hat sich selbst eine Solaranlage in seinen Garten gebaut und Kabel hat er in 14 Meter Länge an meiner Hauswand...
  2. Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen

Begehbare Dämmung auf Dachboden - Platz für Kabel schaffen: Guten Abend, wir sanieren derzeit ein Haus von 1975 im Westerwald. Der Dachaufbau ist von der Vorbesitzerin wie folgt überlassen worden:...
  3. Cat7 Kabel und Netzwerkschrank

Cat7 Kabel und Netzwerkschrank: Hallo, ich bin gerade beim Neubau. Wir haben in BHL einen Netzwerkschrank. Bevor ich meinen Bauleiter kontaktiere, hätte ich gerne eine Meinung...
  4. Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen

Kabel nachträglich in Trockenbau einziehen: Guten Morgen, wir sind gerade dabei den Flur neu zu tapezieren und meiner Frau ist eingefallen, dass Sie „dahinten in der Ecke“ auch noch...
  5. Herdanschluß 4-pol Kabel

Herdanschluß 4-pol Kabel: Hallo, ich habe letztes Jahr ein Haus gekauft. BJ 1980 Das Grundsystem scheint ein TN-C-S Netz zu sein. Zumindest sind Schutzleiter und...