Kabelkanal
Diskutiere Kabelkanal im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo an alle, ich möchte Kabelkanäle auf der Kellerdeckendämmung befestigen (8cm EPS). Meine Frage: Gibt es eine Alternative zu...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema: Kabelkanal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kabelkanal schrauben größe
,ziegeldecke mit aufbeton kabelkanal
,kabelkanal auf dämmplatte befestigen
Die Seite wird geladen...
-
Kabelkanal - Ähnliche Themen
-
Kabelkanal durch Heinzungskellerdecke
Kabelkanal durch Heinzungskellerdecke: Hallo, war mir nicht ganz sicher ob meine Frage hier hingehört, falls nicht bitte verschieben. Ich würde gern einen Kabelkanal vom Heizungsraum... -
Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden
Wanddurchbruch (Kabelkanal) Spitzboden: Hallo liebe Leute, ich habe mal eine Frage zur generellen Machbarkeit folgender Unternehmung: Ich habe ein Fertighaus gebaut und aufgrund von... -
Gips um Kabelkanäle zu schließen
Gips um Kabelkanäle zu schließen: Hallo zusammen, um die Elektrik zu erneuern musste ich einige Schlitze in die Wände klopfen, die ich nun wieder schließen muss. Die Wand ist glatt... -
Kabelkanäle in Schule
Kabelkanäle in Schule: In den Ferien wurden neue Kabelkanäle in der Verwaltung eingebaut. Ist das in dieser Form baurechtlich zulässig? Was ist, wenn defekte Heizkörper... -
Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?
Aderleitung und Steuerleitung in Kabelkanal verlegen?: Hallo zusammen, ich würde gerne diese Leitungen in einer Kabelkanal verlegen: H07V-K 1x16mm² grün/gelb YSLY-JZ Steuerleitung ungeschirmt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.